Wartesaal MINI F66: 3-Türer Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit

  • Hallo Zusammen,


    wann hat das Warten ein Ende? Das fragt sich vermutlich Jede/r der gerade seine Auftragsbestätigung in Händen hält...


    Analog zu den letzten Jahren, der Bestell- und Wartesaal für den neuen MINI F66.

    Im Anhang als Beispiel und Art "Nachschlagewerk", Statuscodes einer früheren MINI-Lieferung.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und eine nicht so lange Wartezeit :saint:

    Gerne könnt Ihr hier Eure Erwartungen/Erfahrungen diskutieren...


    Liebe Grüße
    Oli

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute von meinem Händler (ich war zufällig mal da ^^) die Info bekommen, dass mein Mini Cooper C diese Woche gebaut wurde und "in Transit" ist. Die Fahrgestellnummer habe ich auch bekommen...


    Leider scheint es diese Seite hier nicht mehr zu geben, auf der man früher seinen neuen Mini "verfolgen" konnte:

    http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html


    Zumindest findet mein Google da nix mehr...


    Gibt es noch eine andere/neue Seite dafür ?


    Danke und viele Grüße

    Dirk

  • Ab wann sollen die F66er denn bei den Händlern ankommen, bzw. wann soll Präsentation sein?


    Nächsten Monat:


  • Mein Händler weiß auch nichts genaues. Irgendwie scheint es Verzögerungen zu geben (oder keinen genauen Plan...).


    Eigentlich sollte diese Woche der neue E-Cooper ausgestellt werden, aber er war noch nicht da. Vielleicht nächste Woche. Zu den Verbrenner Coopers gibt es gar keine Aussage, aber die ersten Fahrzeuge sollen eigentlich Ende April ausgeliefert werden...


    Es gibt ja merkwürdigerweise auch noch gar keine Fahrberichte/Tests online bisher. Weder vom Elektrischen, noch vom Verbrenner... :( Die werden ja üblicherweise zum Verkaufsstart veröffentlicht. Bisher gibt es ja nur Videos von stehenden Fahrzeugen ...und die meisten zudem aus USA ...sehr komisch.


    Auch gibt es anscheinend noch keine TSN Nummern für die neuen Modelle ...eine Anfrage der Versicherungen ist noch nicht möglich ...


    Mein Verkäufer meinte ..."ja komisch, ist alles sehr spät dran irgendwie"...

  • Eigentlich sollte diese Woche der neue E-Cooper ausgestellt werden, aber er war noch nicht da. Vielleicht nächste Woche. Zu den Verbrenner Coopers gibt es gar keine Aussage, aber die ersten Fahrzeuge sollen eigentlich Ende April ausgeliefert werden...


    Siehe oben. Das kann eigentlich nicht sein. Wenn die Angaben des Admnistrator stimmen dann wird die Markteinführung erst nächsten Monat sein. Vorher gibt es keine Fahrzeuge an Kunden heraus. So mein Verständnis. Man könnte Chucky101 fragen aber er hält sich gerade bedeckt.


    Traurig wenn es der Händler nicht weiß. Das sollte ihm bekannt sein!