da unser Mini² Forum in absehbarer Zeit Offline geht, bin ich wie wahrscheinlich viele andere von euch hier untergekommen.
Willkommensgrüße auch hier, viele User haben bestimmt eine Mini2-Vorgeschichte und sind hier untergekommen, wenn auch mit einem Modell der F-Reihe ![]()
Vielleicht lassen sich die Moderatoren des Forums ja dazu erweichen unseren Mini Gen1 und Gen 2 Bereich so zu Strukturieren, wie auch den Hauptbereich.
Die Struktur des Haupbereiches mit der Untergliederung (Siehe unten) gefällt mir persönlich sehr gut und würde unserer in meinem Fall Gen.2 Forenbereich sehr bereichern.
Ich bin kein Moderator aber bis jetzt sind das vielleicht eine Hand voll Beiträge die in der Woche hier zusammen kommen und auch im Mini2-Forum ist nicht mehr los. Die ganzen Untergliederungen führt dann doch nur dazu das ihr euch verliert? In der Übersicht des Hauptbereiches macht es das auch nicht besser. Vielleicht kann man ja eine Untergliederung für Optik und eine weitere für Technik anlegen? Ich will den Moderatoren aber nicht vorgreifen! Willkommen im F56 Forum ![]()