Beiträge von 1895Fortune
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hey, habe die einen entsprechenden Link per PM gesendet.
Danke! Direkte Anschlussfrage, woher weiß ich denn welches Steuergerät im Anschluss daran noch zusätzlich codiert werden muss und fliegen mit Änderung des FA sämtliche bereits getätigte Codierungen raus wie z.B. der nachgerüstete Fahrmodusschalter, Video in Motion etc.?
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Natürlich sollte man dabei sorgfältig arbeiten und auch ich habe es machen lassen obwohl ich ähnliches beruflich selber mache, dabei dann aber Notrutschen und Feuerlöschflaschen losgehen können. Da ich aber kein Manual mit der genauen Beschreibung für den Ausbau habe und keine Lust hatte irgendetwas abzubrechen oder abzureißen, habe ich es lieber in erfahrene Hände gegeben.
Letztlich muss zu Beginn die Batterie zwingend abgeklemmt werden und man sollte sich im Fahrzeug erden bevor man mit dem Ausbau beginnt, ach und den Fleecepullli am besten zu Hause lassen
Allerdings fehlt jetzt noch die Codierung, wie auch @rantanplan fragte, kann jemand genau sagen welche Veränderungen codiert werden müssen?
Thx
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Darf ich fragen was Sport + dazu codieren bedeutet bei der normalen Automatik?
könnte man die normale alte 6 Gang Wandlerautomatik zu eine r Sportautomatik codieren bloß ohne Wippen oder ist da mehr dran?An alle Spezies hier, leider habe ich bis Dato noch kein Feedback darauf bekommen, deshalb nochmals meine Frage:
Kann man die normale 6 Gang Wandlerautomatik vom F56 S (Bj11/15) tatsächlich zur Sportautomatik umprogrammieren? Oder bedarf es da noch weiterer Vorarbeit?
Es würden dann zwar derzeit die Wippen fehlen aber wir arbeiten auch daranThx
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Bisschen besser geht wohl mit anderen Belägen - EBC Green oder Yellow Stuff würde wohl gehen wie ich gelesen habe.
Bzgl. JCW Bremsanlage und genau das ist das Problem, geht mit den 562 Track Spoke nicht, dafür hätte ich die 501 nehmen müssen, das habe ich tatsächlich verwachst! Auf der anderen Seite habe ich die echt zu nem guten Preis bekommen, dann muss meine Lady halt bisken piano machen auf der Bahn...
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Na nix, das ist ja das Problem!
Die Bremsen sind total grottig, habe echt gestaunt aber negativ!
Das wusste ich vorher nicht! -
Genau und damit habe ich jetzt das, was ich eigentlich genau nicht wollte, nachdem ich den Wagen zum ersten Mal aus hohen Geschwindigkeiten abbremsen musste und echt geschockt war von der Cooper S Bremsanlage
Okay, mal die Threads hier durchforsten, was man bei der Serienanlage verbessern könnte, Stichwort Red & Yellow Stuff Beläge...
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Dankeschön, jetzt bin ich erleichtert. Gibt offensichtlich auch mehrere Teilenummern für die Track Spoke 562.