Ok, das macht „Sinn“ würde aber trotzdem Sch…. Aussehen beim One
Sollen den doch einfach umtauschen, wobei ich nicht weiß ob beim S und One die Tohrdurchmesser gleich sind
Ok, das macht „Sinn“ würde aber trotzdem Sch…. Aussehen beim One
Sollen den doch einfach umtauschen, wobei ich nicht weiß ob beim S und One die Tohrdurchmesser gleich sind
Das kann nie der richtige sein. Egal ob F55-F57 bis hin zum GP gehen die Rohre gerade raus
Da würde ich reklamieren
Deine Preisgedanken sehe ich als unrealistisch an
F56 und F57 gerade als JCW sind schon teuer im Gebrauchtmarkt
Damals waren schon so bis 15-18% drin. Seit Enee 24 hat Mini das Agenturmodell, seitdem kaufst du direkt bei Mini ohne Rabatte
Scheint normal zu sein, ist bei unserem Clubbi ähnlich.
Mal geht es sehr schnell aus, manchmal dauert es.
Auch bei „Dämmerungsfahrten“ geht bei uns ziemlich spät erst das Abblendlicht an, wo ich es manuell schon längst an hätte.
Ist auch mit einer der Gründe, weshalb ich Tagfahrlicht hinten mit codiert habe
Schirra Motoring in Darmstadt
Spezialisiert auf Mini
Wir haben ein 23er JCW mit der Anlage vom Maxituner.
Der Klang an sich war geil, nur auf längeren Autobahnetappen hatte der eine lästige Dröhnfrequenz. Ergo, Anlage habe ich wieder zurückgebaut.
Für nur Landstraße war das schon fett, dunkel und brummig.
Schön ist anders. Hat der Lackierer wohl keinen Bick gehabt noch ein wenig Melting Silver anzumischen
Verbrauchswerte im Überblick
Wir brauchen mit unserem (S mit 306PS) um 9,0-10ltr wobei der überwiegend Kurzstrecken und Stadtverkehr läuft Das ganze geht sowohl mit 6ltr(macht null Spaß) oder mit 12-13 ltr ( bei ganz viel Spaß)🤗
Dich offensichtlich nicht ....
Stimmt🤣
Ich könnte mir die Mühe machen, deinen schon wie oft wiederholten Texte -egal wo- nachzuzählen.
Von daher
Mein Lieblingswort mit vier Bzchstaben
Egal🤣
Who cares👈