Letzlich eine Preisfrage. Ab Sommerferien 2018 sind die alle mit OPF. Ich denke die beiden Motoren werden sich nicht viel geben.
Für 30K kriegst was ganz neues also Bj 23 oder sogar 24 mit sehr guter Ausstattung
Letzlich eine Preisfrage. Ab Sommerferien 2018 sind die alle mit OPF. Ich denke die beiden Motoren werden sich nicht viel geben.
Für 30K kriegst was ganz neues also Bj 23 oder sogar 24 mit sehr guter Ausstattung
Hab’s in einem F54S (frontkratzer) mit Tuning auf 300PS drin. Völlig unproblematisch.
Scheinbar - und das war mir neu - verlangt es entweder nach einer Laufleistung oder entsprechendem Alter nach einem Getriebeölwechsel. (8wird im Display angezeigt)
Tauschen, im laufe der Jahren hast du ja auch die ganzen Mikrokratzer drauf.
Da du Teilkasko hast, ist es ja eh auf deine Selbstbeteiligung beschränkt. Von daher zu Mini.
Beim Clubbi waren das damals ich meine knapp an die,900,00
Die Temperaturen kannst du codieren mit BimmerCode, mir waren die eher zu schwach
Eigentlich kriegst den Fullservice, also mit Eintragung
Einfach mal bei Marian anrufen
Auch das, 😎
Macht schon deutlich mehr Spaß mit 270 PS.
Der Weg ist natürlich weit für dich, aber ich würde erst mal einen Wagen mit der AGA fahren. Muss man mögen. Wobei ich nicht mal sicher bin, ońb er nur innen so laut ist, oder außen auch
Wobei ich gerade einen Post bei FB gesehen habe. Ich frage mich ernsthaft ob die 92Db eingetragen werden. Das sind 20dB mehr als Serie
Servus,
Habe den drin, wenn du so fährst wie ein Mini bewegt werden soll, macht der richtig Laune.
Längere Etappe Autobahn beim „normalem Tempo“ kann das Gebrumme schon etwas nervig sein
Auch ein 23er F57 JCW
Die Scheiben mögen mit 330 mm vielleicht groß sein der Bremssattel ist im Gegensatz zu dem F56 JCW Bremssattel jedoch ziemlich klein und hat eher die größe vom F56 Cooper S Bremssattel.
Beim F56 JCW brauchte man immer deutlich nach außen gewölbte Felgen weil der Btemssattel so groß war.
Ein Vorteil hat der kleine Bremssattel vom F66 JCW bzw. JCW Trim jedoch!
Man braucht keine gewölbten Felgen mehr die leider immer sehr Bordstein gefährdet waren.
Wenn das so stimmt, naja, das dann JCW Sportbremse zu nennen……
Die Scheibe ist ja das eine, aber die JCW Bremse aus den F5x ist vorne eine Vierkolbensattel.
Wenn die jetzt nur die Größe vom S Sattel hat, wäre es nur eine Zweikolben Sattel
Wenn du den LCI2 meinst, dann hier