Verkaufe hier einen neuwertigen Kabinen Trolley.
NP 180,00
Details zu dem Teil sind z.b. hier zu finden
https://www.leebmann24.com/de/de/product/mini-debossed-wing-logo-cabin-trolley-schwarz-33-l-10025712
FP 100;00 inclusive. Versand innerhalb von D
Verkaufe hier einen neuwertigen Kabinen Trolley.
NP 180,00
Details zu dem Teil sind z.b. hier zu finden
https://www.leebmann24.com/de/de/product/mini-debossed-wing-logo-cabin-trolley-schwarz-33-l-10025712
FP 100;00 inclusive. Versand innerhalb von D
Ganz gut geworden wie ich finde 🤗
Jetzt erstmal ordentlich durchtrocknen lassen, dann werden die noch versiegelt und damit habe ich einen weiteren fertigen Satz auf Reserve
ICH - und das will was heißen - fahre die Minis wenn es zum Waschen geht schon im Green Mode😱
Sch…. Amis🤮
viel Spaß mit der Gerät😉👍
Nö, kann er nicht, von der Bremse lass ich meine Finger weg
Das Rebell Green ist schon ne geile Farbe 👍leider nur so extrem empfindlich😔
Im letzten Jahr konnte ich ein paar Originale Felgen mit Winterreifen in Schwarz bekommen.
Da die alte Gummis ohnehin fertig waren und die Felgen schon arg ramponiert waren ging ich heute mal an die Aufbereitung der ersten Felge.
Auch hier erstmal ordentlich gereinigt und abgeknetet. Danach mit 80er Papier die Borddteinschäden rausgeschliffen und danach ebenfalls mehrfach mit immer feinerem Papier geschliffen, bis eine saubere Oberfläche vorhanden war.
Dann den ganzen Spaß mit 400 Nassschliff geschliffen und im ersten Schritt die Grundierund satt aufgetragen. Die darf jetzt erstmal ordentlich durchtrocknen und wenn ich morgen Lust habe, wird die Grundierung nochmals Nass geschliffen und dann geht es an Finish auch wieder in schwarzIMG_9269.jpg
Dr.med. Dent Mofter, der Arzt dem die Mini‘s vertrauen 😎
Vorgestern kam die Spoilerlippe ab, da 1. ein Loch drin war und 2. die Kiste immer irgendwo aufgesetzt hat
Heute musste ich der Knutschkugel dann ein paar Reißzähne ziehen🤪
In dem Zusammenhang auch gleich auf der rechten Seite des Originals die Ksmpfspuren der ersten Ausfahrt in 23 beseitigt, wo ich beim Einparken an einer Steinmauer hängen blieb ( deshalb kam auch die Lippe dran, weil die das Malheur verdeckt hatte)
Auf dem ersten Bild kann man es noch erkennen😱
Mit Exzenter Schleifer in mehreren Durchgängen geschliffen und mit Schwarz leich angenebelt und danach versiegelt. Fast wie neu🤗IMG_9267.jpg
Das kann eng werden, bzw. auch gar nicht gehen, kommt auf die Felge an, dass der Kranz eventuell nicht über die Bremse passt.
Auch von 3mm Distanzen halte ich nicht viel, da die keine Zentriermöglichkeit bieten
Fahre 8x18 mit 215/40 mit KW V2 auf 330mm ich habe zwischen Reifen und Federteller gerade mal den zulässigen Mindestabstand von ca 5mm