Also ich sage dir mal meine Erfahrungen bei Kauf des Cabrios.
Der F57 ist neben dem Clubbi reines Spaśs und Sommerfahrzeug. Deshalb wollte ich eigentlich keinen neuen.
Also auf den einschlägigen Plattformen gesucht begonnenhabe bis 20k. Konntest direkt vergessen, da gab es nur uralte Mühlen, also 2015-2016. also ein wenig weiter gesteigert bis 25 k. Mit Glück habe es dann bis Bj 2o18-2019. allerdings mit Abstrichen bezgl. Ausstattung und/oder Farbe oder Vorbesitzer und Fahrleistung
Also noch mal ne Schippe draufgelegt, bis 30 K. Das gleiche Spiel wie zuvor.Baujahre 2020-2021
Also dachte ich mir, schaust nach einem Neuwagen
Ich hatte noch das Glück, vor dem Mini Agenturmodell zu kaufen.
Ich hatte dann online einen passenden Neuwagen mit absolut voller Hütte ( bei den 23ern gab es beim JCW ohnehin nur noch wenige Optionen Yoursverdeck und anstelle der JW-Sitze, welche im Yours Leder
Die Kiste kam auf 43. Neuwagen, auf dem noch keine rumgeritten ist und auch nicht ins Gestühl gepubst hat🤨
JCW und gerade als Cabrio sind extrem wertstabil.
Ich habe bei uns einen Remus drin, das ist schon laut und gerade auf Langstrecken ist es auch nervig, weil Resonanz Brummen.
Will dir bestimmt kein altes Auto ausreden, aber du sollst ja auch lange Freude daran haben