Beiträge von Moeffi

Das Problem hatte ich auch. Auf dem IPhone sowohl unter den CarPlay Einstellungen wie unter WLAN und BT löschen. Im Fahrzeug das Telefon löschen und dann mehrfach probieren.

Bei uns waren in beiden Autos beide Handys nicht mehr verbundenvon heute auf morgen .

Musste es wirklich mehrfach probieren und irgendwann ging es.

Achte auch darauf, dass du an einer Stelle stehst wo du guten Empfang hast

Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, meine aber ein Schraubenzieher reicht - glaube Kreuz.

Den Deckel von der Abschleppöse raus, dann mit Taschenlampe mal leuchten und dann ist die Schraube schräg oben.

Sollte nicht länger als 5Minuten dauern

Wie meine Vorrednerin schrieb, ein BMW würde mich nicht abholen. Bestimmt gute Autos und auch spaßig, aber für mich ziemlich emotionslos. Zumal du mit dem Futura eventuell auch in eine bestimmte Richtung eingeordnet wirst😉

Für Fahrspass pur MX 5, Lotus oder ein Alfa 4c ( letzteres selbst schon gefahren, das Ding mit seinen 240 PS rockt richtig)

Aber alle das Daily - ich denke eher nicht

Versuche doch mal im GP3 eine Probefahrt zu bekommen, ob dich das abholt

Oder ein normalen JCW von einem der guten Tuner auf die Leistung bringen lassen

Habe die bei einem F57JCW LCI2 drunter.

Im Innenraum sehr präsent und Basslastig.

Hatten auch mal Sozndfiles gemacht mit einem F57 aus 2027 ohne OPF. Da hörst Du auf den Videos kaum einen Unterschied

Fährst mit der Kiste allerdings durch einen Tunnel und lädst voll durch denkst du zumindest als Fahrer (im Innenraum) die Welt geht unter🤗😉

Ja Oli, deshalb ja auch meine kurze Eingangsfrage. Neuwagen JCW nach 2 oder 3 Jahren erster Wechsel. Danach ist es mir klar, beim JCW alle 2 Jahre.

Übergabe passt, 04/23 danach kommt der angebliche Ölwechsel( da war der kleine bei Gigamot um Fahrwerk einzubauen und da wurde definitiv kein Ölwechsel gemacht und schon gar nicht bei dem KM Stand

Ich würde der Serviceanzeige eher vertrauen als dem was der Händler erzählt.

Naja, also entweder 2 Jahre oder 3 Jahre, aber warum lt Anzeige nach 2 Jahren und 4 Monaten? Ist doch absoluter Quatsch, zumal beim Tüv 07/26 steht (EZ 05/23)und auch ein Eintrag mit Ölwechsel in 02/24 bei KM Stand 63500 in der Servicehistorie steht. Da war das Auto gerade mal 3/4 Jahr alt mit ca 5000 Km auf der Uhr.

Von daher glaube ich erstmal der Anzeige nicht