Puh, selbst wechseln 😱
Stelle ich mir nicht gerade easy ohne entsprechende Kenntnisse vor.
Scheiben komplett raus( die verklebten zumindest) Himmel raus usw.
Dann wüsste ich jetzt noch nicht mal ob die Haut geklebt oder geschweißt ist?
Puh, selbst wechseln 😱
Stelle ich mir nicht gerade easy ohne entsprechende Kenntnisse vor.
Scheiben komplett raus( die verklebten zumindest) Himmel raus usw.
Dann wüsste ich jetzt noch nicht mal ob die Haut geklebt oder geschweißt ist?
Da ist ja ein 1/2Km Spachtel drauf😱
Mal gespannt wie das weitergeht
Alles anzeigenÜDie Stabilus Dämpfer, auch beim Clubman, haben alle ein Produktionsdatum (Tag / Jahr also z.B. 285/17 wäre der 285. Tag 2017 oder 12.10.2017) im Fließtext aufgedruckt. Es bedarf hier keinem ausdrücklichem Ablaufdatum, weil die nach 5 Jahren zu wechseln sind.
Wenn du Dämpfer ohne Ablauf- oder Produktionsdatum einbaust musst du irgendwie nachweisen, dass diese eben nicht älter als 5 Jahre sind, sonst sind sie zu bemängeln und zu wechseln.
Dass der ein oder andere Prüfer gegen Arbeitsanweisungen verstößt, ist ja allgemein bekannt.
Wer hier der Meinung ist, dass die Original Dämpfer im Clubman keinerlei Datumsangaben besitzen, möge doch bitte ein Bild der Dämpfer einstellen.
Besser ging es nicht, sind die Originalen aus 2018
Da steht noch nicht mal ansatzweise etwas, was wie ein Datum aussieht IMG_9708.jpg
Fazit nach einer langen Tour mit Hänger: der Clubman S als Turbobenziner hat genügend Drehmoment um ca. 1,2 T locker zu ziehen. Wenns schwerer wird, merkt man die Last dann schon. Hier würde sich der Diesel besser eignen. Dennoch ging alles wunderbar.
Standesgemäßes Gespann👍👍👍👍👍
Dirty Harry geht heute auf die Rückfahrt
Komplett verstaubt innen und außen und noch jede Menge von den Bäumen auf dem Lack
Da wird der ganze Sonntag draufgehen🤨IMG_9701.jpg
Hallo von wo hast die Antenne gekauft? Danke
Hier z.B.
https://www.leebmann24.com/de/de/product/mini-dachantenne-sport-10007472
Marky_Marc kann bestimmt was dazu sagen wie es diesbezüglich in D abgelaufen ist