Beiträge von Moeffi
-
-
-
Felgen vom Clubbi werden nicht passen wegen ET
Auf 8x18 kriegst auch 215er drauf und eingetragen
-
Klanglich wird das kaum was ausmachen😉
-
Würden Ganzjahresreifen 235/35/19
auf dem Clubman ohne weitere Eintragungen
drauf passen? . Felge ist die
JCW Course Spoke /19Zoll
Danke
Ja
-
Die beiden Meldungen kommen gleichzeitig 😉
-
WR beim Clubbi auch nach 6 Jahren und 2 Monaten bei ca 60k Kilometern
-
Ab Mitte 2018 sind die OPF verbaut worden. Bis zu dem Zeitpunkt ist der Sound etwas dominanter und die Möglichkeit etwas daran legal zu ändern -z.B. mit der Pro Anlage- ist auch einfacher.
Danach frisst der OPF viel weg.
Auch da kannst du was tun. Wir haben bei unserem 23er die Anlage vom Maxi Tuner drunter. Wobei die dir bei Autobahnetappen schon ziemlich auf den Zeiger gehen kann. Macht aber ordentlich Sound ( sehr dumpf und Bassladtig) Gibt aber mittlerweile noch ein paar andere Hersteller.
Ansonsten bleibt es Geschmacksache welche Optik dir am besten gefällt. Ich persönlich finde das LCI2 Facelift am schönsten
-
Ein paar Tage bis zum 7. Geburtstag hat der Dicke noch. Aufgrund unseres langen Urlaubes haben wir das Eisenschwein bei Schirra abgestellt um die nötigen Services und TÜV zu machen.
Ein paar Wehwehchen hatte er. Rechtes Motorlager gerissen, Querlenker ringsum wurden gegen Powerflex ausgetauscht. Auch die Federn vom KW waren völlig verrostet und wurden deshalb getauscht. Ansonsten großer Service.
Tüv ohne Mängel bestanden. Und Haubendämpfer sind immer noch die ersten drin👍
So gerne ich das extrem spaßige und agilere Cabrio fahre ist und bleibt der Dicke mein Favorit.
-
Hhhm, das kann doof sein im Schadensfall oder bei einer Kontrolle.
Die HJS hat i.d.R eine ABE, aber in Verbindung das der Rest Original ist. Wie sich das mit der Pro verhält, weiß ich nicht.
Da noch ein Modell vor OPF kann der in der Kombi schon ganz schön Randale machen.
Ein ordentlicher Tuner trägt sowas ein - wie das jetzt natürlich im Nachgang aussieht……