Auch 2023,
Beiträge von Moeffi
-
-
Getriebe auf M und manuell schalten über die Paddels, schaltet meiner nicht automatisch hoch
-
Er hat ja nach günstig gefragt 😉
-
Ja, werden über die alten einfach drübergeschoben und mit Madenschrauben fixiert
-
-
Ich sag Melting Silver🤗
Schwarzes Dach und auf jeden Fall ohne Haubendtreifen
-
-
Ich habe den Eindruck, dass so manches Teil, welches ein Spezialanbieter aus GB in seinem Webshop
anbietet zu einem erheblichen Teil identisch mit den Angeboten auf der Ali Plattform ist.
Also ich habe das Teil vor 2 Jahren bei Ali gekauft und eingebaut. Es funktioniert perfekt, ich kann die Bedenken
nicht nachvollziehen.
In den drei genannten Fahrzeugen ist es bei uns in der Serie, also nix nachträgliches.
es ist glaube ich unbestritten und überall im Netz nachzulesen das die Geräte sich stark erhitzen
Aber jeder wie er mag😉
-
Ich habe diese Lade"schale" jetzt bei Aliexpress für 55 Euro gefunden. Ist das die gleiche wie im Video? Oder sollte man von Aliexpress die Finger weglassen?
Würde grundsätzlich von Wireless Charging abraten und von so eine Aliteil schon fünfmal
Lade in allen Autos nur noch Kabel, weil die Telefone viel zu heiß werden und je nach Ladedauer sogar schon abgeschaltet haben
Bei 2 Minis und 1 Vw
-
Beim Händler lassen und entsorgen😉
Habe zwei Originale Fahrwerke im Keller liegen einmal 3000 und einmal 4000 Km gelaufen.
Die will kein Mensch, denn die, die Ihr Auto Original lassen und bei denen mal was kaputt geht, Feder oder Stoßdämpfer die lassen das in einer Werkstatt machen und die wiederum nehmen kaum gebrauchte Teile