Halt mal einen schönen Ausflug zum Maxi-Tuner gemacht der baut und trägt die auch ein.
Eventuell macht Robert von RW-Edition das auch, müsste aber mal angefragt werden
Halt mal einen schönen Ausflug zum Maxi-Tuner gemacht der baut und trägt die auch ein.
Eventuell macht Robert von RW-Edition das auch, müsste aber mal angefragt werden
Die letzten 3 Tage nicht zuhause gewesen, am Donnerstag erreicht mich der Anruf meiner Frau - völlig aufgelöst- habe mein Auto kaputt gefahren
2minuten später kamen die Bilder. Na dachte ich Glück gehabt, musst nur lackieren lassen
Heute hat es halt doch den inneren Monk in mir geweckt😎
1Stunde Polierarbeit und kann sich sehen lassen
Lediglich ein kleine Delle, die interessanter Weise nach aussen geht, bekomme ich nicht weg. Wer es nicht weiß, sieht die auch nicht
Bleibt also so👈🤗IMG_5092.jpg
Habe mich heute auch mal daran gemacht
Einmal und nie wieder. Muss man als Schlangenmensch auf die Welt gekommensein
Als Werkzeug reicht ein 20er Torx und evt. Eine Zange
Als erstes die Verkleidung der Mittelkonsole ab, dann die untere Verkleidung des Handschufaches. Zusätzlich- weil ich mir die Finger nicht brechen wollte- habe ich noch die Luftverteilung zum Fußraum entfernte
Deckel des Kasten aufgeklappt und den ersten Filter gezogen, danach den zweiten. Was ein gefummel
Filter in der angegebenen Luftrichtung wieder rein und den Sch…. Wieder zusammengesetzt
Beim einsetzen der Luftverteilung darauf achten, dass das Teul welches nach oben geht in das passende Gegenstück eingeführt wirdIMG_9140.jpg
Alles in allem 1 Stunde
(Hat beim ID7 1Minute gedauert😎)
Wie Olli schrieb - holt mich nicht ab🥲
Ich überlege den Clubbi entweder gegen einen jungen gebrauchten FF54 oder einen F60 zu tauschen.
Die Neunen kommen mir nicht ins Haus.
Speziell wegen dem Innenraum. F66 geht ja optisch von außen ja noch, da könnte ich mich dran gewöhnen. Countryman und Aceman sind einfach nur hässlich.
Alle Modelle sind bestimmt technisch noch ausgereifter, aber das Auge kauft mit.
Trotzdem freue ich mich für jeden, der sich auf seinen neuen Mini freut🤗
Toll geschrieben 👍👍👍👍
Sorry, ich vergaß zu schreiben, dass bei den Serienfelgen Spurverbreiterungen drauf müssen
Ich ging von meinen OZ Felgen aus, da konnten direkt 215er drauf
Wenn er ohnehin 215er drauf machen möchte ist es eintragungspfluchtig und dann können die Verbreiterungen gleich mit eingetragen werden
Hänge mich der Einfachheit mal hier
Mir ist der Wagenheber abgerutscht und hat den Seitenschweller gekillt ( Loch drin)
Das Teil habe ich bei Leebmann gefunden.
Frage 1 Demontage, kann jemand was dazu sagen
Frage 2 benötige ich die im ETK abgebildeten Clips, Schrauben und das Kebepad neu?IMG_9087.png
Für Fensterscheiben wäre wohl ein Glasreiniger das Mittel der Wahl.
Ja, kenne viele die sowohl auf Serien- wie auf Zubehörfelgen die eingetragen haben