Das ist verchromtes Plastik. So wie ich das auf dem Bild erkenne, kannst das vergessen. Eventuell noch ein bissl aufhübschen aber mehr auch nicht.
Die Arbeiten würde ich mir sparen und in zwei neue investieren
Das ist verchromtes Plastik. So wie ich das auf dem Bild erkenne, kannst das vergessen. Eventuell noch ein bissl aufhübschen aber mehr auch nicht.
Die Arbeiten würde ich mir sparen und in zwei neue investieren
Alles anzeigenLetzte Woche konnte ich einen 2022er SE probefahren.
Was soll ich sagen, ich bin verliebt 😍
Fährt sich genial, macht richtig Spaß.
Leider hat der optische Zustand in Kombination mit dem Preis nicht gepasst.
Ich beobachte den Gebrauchtmarkt weiter.
Ich bin für einen Kollegen mit auf der Suche. Schwierig im Moment, die guten gehen schneller weg als beim Bäcker die Semmeln.
Also ich kapiere es nicht.
Das Cabrio ist jetzt drei Jahre alt und hatte den Service drei Jahre inklusive.
Nun wird mir über die App verschiedene Verlängerung Möglichkeiten angeboten.
Grundsätzlich steht dort. Es gilt die Verlängerung ab dem Datum der Erstzulassung.
Beim JCW steht ja jede Inspektion und Bremsflüssigkeit nach jeweils zwei Jahren an.
Würde ich also das Paket für vier Jahre nehmen, bedeutet dies aufgrund der Einschränkung, dass ich nur noch einen Service frei hätte. Jetzt kommt aber das Problem bei der Sache.
Erstzulassung war im Mai 23. Den nächsten Öl Öl Service habe ich im April 27, wäre damit also abgedeckt. Bremsflüssigkeit erst im August 27, also damit nicht abgedeckt.
Verstehe ich sowieso nicht, dass ich hier über Mini gezwungen werde, zwei Werkstatt Termine kurz hintereinander zu machen. Was spricht dagegen Öl, Service und Bremsflüssigkeit gleichzeitig zu machen?
Irgendwie erschließt sich mir das Ganze nicht
Passt auch gut zum Grün👍
Und schön verkauft, kann zu
Verkaufe hier einen neuwertigen Kabinen Trolley.
NP 180,00
Details zu dem Teil sind z.b. hier zu finden
https://www.leebmann24.com/de/de/product/mini-debossed-wing-logo-cabin-trolley-schwarz-33-l-10025712
FP 100;00 inclusive. Versand innerhalb von D
Ganz gut geworden wie ich finde 🤗
Jetzt erstmal ordentlich durchtrocknen lassen, dann werden die noch versiegelt und damit habe ich einen weiteren fertigen Satz auf Reserve
ICH - und das will was heißen - fahre die Minis wenn es zum Waschen geht schon im Green Mode😱
Sch…. Amis🤮