Und taugt auch nicht. Entweder für kleines Geld folieren oder das Originalteil.
Hatte damals beim Clubbi alle Cover drauf und nach max 1 Jahr getauscht, weil die danach extrem unansehnlich waren
Und taugt auch nicht. Entweder für kleines Geld folieren oder das Originalteil.
Hatte damals beim Clubbi alle Cover drauf und nach max 1 Jahr getauscht, weil die danach extrem unansehnlich waren
Das habe ich meinen Service Mann auch gefragt.
Er sagte das die Beanspruchung auch in den Serviceintevall mit rein fließt 🫣
Würde bedeuten, dass du MiMi ganz schön auf die Ohren gibst😉
Interessant
Clubb wollte erst nach 7 Jahren und knapp 70k den Wechsel
Würde mich mal interessieren wie die teils extremen Spannen (KM oder Zeit) vom Fahrzeug berechnet werden
Drei Möglichkeiten:
Robert fragen, ob er eine Eintragung mit Software in Kombination eingetragen bekommt
Die Software illegal fahren
Keine Software draufmachen
Muss dann eine Abnahme in Kombination sein
Ohne es jetzt 100% zu wissen, würde das aber jetzt schon auf deine Ansaugung und AGA wahrscheinlich zutreffen - oder hast die in Kombination eintragen lassen?
Was hast Du bezahlt und wo? Wenn ich fragen darf 🙂
Im einzelnen kann ich es dir leider nicht sagen. Passiert jetzt erst im September KV läuft über 2,1k bei Schirra
Motorlager, Getriebeöager Powerflex Buchsen Querlenker vorne, 4 neue Federn fürs KW, großer Service mit Bremsflüssigkeitswechsel
Gesamt 10,5 Stunden Arbeitslohn
So alt nicht, beim Clubbi ist bei 70k am Arsch.
Finde ich auch ziemlich schwach
Also eine Stage 1 wird dir keine 280 PS bringen
Du hast ein Gesperrtes Steuergerät bei dem Baujahr. Geht zwar zu hacken - aber nur im Ausland kostet aber richtig Kohle und dann kommt noch das Tuning hinzu.
Würde es mit der Box vom Maxituner machen. Die habe ich jetzt aktuell beim JCW drin, Andreas stellt die Kiste nach Einbau auch die Rolle und gibt dir das Leistungsblatt. Hat beim JCW ca. 50 PS gebracht. TÜV gibt es dort auch
KW Streetcomfort, keine Distanzen, ja Maxi -Tuner