Würden Ganzjahresreifen 235/35/19
auf dem Clubman ohne weitere Eintragungen
drauf passen? . Felge ist die
JCW Course Spoke /19Zoll
Danke
Ja
Würden Ganzjahresreifen 235/35/19
auf dem Clubman ohne weitere Eintragungen
drauf passen? . Felge ist die
JCW Course Spoke /19Zoll
Danke
Ja
Die beiden Meldungen kommen gleichzeitig 😉
WR beim Clubbi auch nach 6 Jahren und 2 Monaten bei ca 60k Kilometern
Ab Mitte 2018 sind die OPF verbaut worden. Bis zu dem Zeitpunkt ist der Sound etwas dominanter und die Möglichkeit etwas daran legal zu ändern -z.B. mit der Pro Anlage- ist auch einfacher.
Danach frisst der OPF viel weg.
Auch da kannst du was tun. Wir haben bei unserem 23er die Anlage vom Maxi Tuner drunter. Wobei die dir bei Autobahnetappen schon ziemlich auf den Zeiger gehen kann. Macht aber ordentlich Sound ( sehr dumpf und Bassladtig) Gibt aber mittlerweile noch ein paar andere Hersteller.
Ansonsten bleibt es Geschmacksache welche Optik dir am besten gefällt. Ich persönlich finde das LCI2 Facelift am schönsten
Ein paar Tage bis zum 7. Geburtstag hat der Dicke noch. Aufgrund unseres langen Urlaubes haben wir das Eisenschwein bei Schirra abgestellt um die nötigen Services und TÜV zu machen.
Ein paar Wehwehchen hatte er. Rechtes Motorlager gerissen, Querlenker ringsum wurden gegen Powerflex ausgetauscht. Auch die Federn vom KW waren völlig verrostet und wurden deshalb getauscht. Ansonsten großer Service.
Tüv ohne Mängel bestanden. Und Haubendämpfer sind immer noch die ersten drin👍
So gerne ich das extrem spaßige und agilere Cabrio fahre ist und bleibt der Dicke mein Favorit.
Hhhm, das kann doof sein im Schadensfall oder bei einer Kontrolle.
Die HJS hat i.d.R eine ABE, aber in Verbindung das der Rest Original ist. Wie sich das mit der Pro verhält, weiß ich nicht.
Da noch ein Modell vor OPF kann der in der Kombi schon ganz schön Randale machen.
Ein ordentlicher Tuner trägt sowas ein - wie das jetzt natürlich im Nachgang aussieht……
Freak im positiven oder negativen Sinne? 😂 Aber das mit der Front ist ein guter Tipp, das mache ich.
Da hast du wohl recht. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass sowas in einem Versicherungsfall aufgedeckt wird?
Freak im positiven Sinn😉
Schau auch, dass alles in Kombination eingetragen ist
Wenn 1 Hand, ziemlich sicher ein Freak😉
Würde mir dann noch die Front anschauen, ob die zerschossen ist, was auf Track zurückzuführen wäre.
BTW wir sind auch beide über 60 und haben einfach Spaß an den Minis
Wir lassen bei beiden Fahrzeugen Also dem Clubbi S, sowie bei dem F57 JCW mit Tuningbox, jährlich einen Ölwechsel durchführen
30k Km für einen Ölwechsel wären mir einfach zuviel - aber da bin ich Oldscchool. Das Cabrio kommt bei uns auch nur auf 5-8k Km im Jahr
Ist der Wagen 1.Hand? Die meisten Minifahrer hegen un pflegen Ihre Autos extrem.
Kannst du nicht mit der üblichen Klientel der VW oder BMW Fahrer vergleichen😉
Pech kannst immer haben. Aber bei einem 8 Jahre alten Fahrzeug mit nur 80k liest sich das erstmal vernünftig
Schauen ob du eine Historie bezgl. des Service hast
BTW unser Clubbi S hat auch knapp 300 Ps und Läuftvöllig unproblematisch