Beiträge von danesi
-
-
Aber trotzdem ein Danke an SirHenri für das Raussuchen der Internet-Fundstellen bzw. besser "der Zitate" (wenn auch ohne Quellen), was alles unter den Begriff "Sachmangel" fällt. Hätte ich so nicht gedacht/erwartet.
VG -
Guten Tag zusammen,
gibt es eine Möglichkeit für einen Laien selbst zu erkennen, ob die Motorlager im F56 defekt sind? Oder Anzeichen dafür, die es vermuten lassen?Danke vielmals.
-
-
...
Hier liegt meiner Meinung nach ein Sachmangel gem. § BGB 434 vor, da dass Fahrzeug nicht die (vermeintlich) zugesicherte Funktion (adaptive Geschwindigkeitsregelung AAC) im Sinne des Ausstattungscode 541 besitzt. Eine automatische Abstandsregelung ist technisch nicht vorhanden.
...
Wieso glaubst Du, daß das Fehlen der SA 541 "Aktive Geschwindikeitsregelung" ein Sachmangel ist, wenn Du die besagte SA gar nicht geordert hast?
VG -
-
Verstehe Deinen Frust. Da hilft es auch nichts, wenn ich sage/behaupte, daß Dein beschriebenes Leid ein kleines ist. Meiner ist knapp drei Jahre alt. Seit jeher rappelt die Büchse im Innenraum, das ist wirklich nicht mehr feierlich. Von den Säulen, den Gurten, den Fenstern, Kopfstützen, den Düsen, einfach alles. Nein, ich will nicht übertreiben oder polemisieren, nur sagen, daß ich das gut verstehen kann, und daß auch ich maßlos enttäuscht und ernüchtert bin.
Drücke die Daumen, daß Du mehr Erfolg hast als ich. -
bwm
10€ für beide Schlüssel? Oder für einen? -
Guten Tag zusammen.
Hat jemand einen einigermaßen aktuellen Anhaltspunkt für die Kosten "Bremsflüssigkeitswechsel nach 3 Jahren"?
Und, werden da auch wieder andere Dinge mitgemacht, wie z.B. Knopfzellen-Tausch o.ä.?
Vielen Dank & Gruss -
doch, tut sie - ist zeitlich an den 2-jährigen Ölwechsel gekoppelt und im MSI enthalten.
Hallo Skipper, wofür steht denn MSI? Danke.