Beiträge von danesi

    Wieso?

    Hier ist eine Diskussion entbrannt weil es einigen nicht ganz klar war, ob das nun 17er oder 18er sind, ohne den ganzen Thread zurückblätternd suchend, und ob es nun für 2 Reifen oder für 4 Reifen war.

    Ich habe von Anbeginn meine Meinung geäußert, daß nach meinem Verständnis für vier Reifen das ein absolut "ok" / guter Preis ist - und lag mit der Vermutung zu vier Reifen wohl richtig.

    Warum man jetzt meint / meinen könnte, das sei nicht so toll oder gar zu teuer, indem man einen Preisvergleich zu einem Nicht-Premium-Fabrikat von vor ca. zwei Jahren mit einem Inch mehr anstellt, erschließt sich mir nicht. Überhaupt nicht. Darauf habe ich hingewiesen.

    Restalkohol ... X/

    Ich habe natürlich eine Satz, also 4 Michelin Pilot Sport 4 in 205/40 ZR18 86Y XL DT1 , gekauft.

    Ich habe lediglich den Vergleich zu Anfang 2021 gezogen, als ich 2 Pirelli in anderer Dimension 255er in 19’‘, für nicht mal die Hälfte des Preises von jetzt 4 Michelin erworben habe.



    So missverständlich hab ich mich doch nicht ausgedrückt, oder?! :/

    2 Pirelli in anderer Dimension (19") kosteten vor 2 Jahren etwas weniger als 2 Michelin in 18". Ähm ja - und?

    Nix besonderes. :3896:

    Costa quanta?

    Kenne ich :cursing:
    Meiner war auch direkt nach ca. 50 km beim Service wegen Klappergeräuschen aus Richtung der B Säule. Als hätte jemand einen Schraubenzieher drin liegen lassen.

    Die Türgummis hatte ich danach noch etwas mit einem Pflegemittel bearbeitet. Es ist auf jeden Fall besser geworden. Wenn die Bodenwellen aber zu heftig werden rappelt es noch ab und zu. Aber man gewöhnt sich dran.

    Die Knarzgeräusche aus Richtung des Armaturenbretts kommen und gehen, je nach Temperatur. Jetzt im Winter scheint es besser zu sein.

    Ja, es ist aktuell besser als noch vor Wochen. Ob das am Wetter liegt? Luftfeuchte? Aber vor Wochen, das war echt u-n-v-o-r-s-t-e-l-l-b-a-r, was da abging im Innenraum. Brandneues Auto, Wahnsinn.

    Was haben sie denn bei Dir gemacht in pucnto B-Säule, wenn ich fragen darf? Vorhin bei der NL hab ich nur in fragende Gesichter geschaut, als hätte man von so einem Phänomen noch nie und nimmer gehört. Als wäre ich der erste auf dem Planeten, dessen Mini so was macht.