Alles anzeigenHallo.
Die Reifen sind jetzt drauf (wie gesagt, die Michelin CC2). Kann noch nicht viel sagen, bin erst wenige km, so rd. 50km, damit gefahren.
Eins ist aber jetzt schon ziemlich klar. Sie sind definitiv geschmeidiger/komfortabler als die polternden Hancook-Sommerreifen, die vorher drauf waren.
VG
Rückmeldung nach gut 1.000km: alles ok!
Fährt sich gut und sicher, ich bin aber kein Heizer. Bin froh, den Reifen zu haben, jetzt bei den kalten Temperaturen, ... und es gab ja kürzlich auch mal wieder richtig Winter mit Schnee - wenn auch nur für ca. ne Woche.
Empfinde ihn immer noch als eher auf der leisen Seite. Er ist keinesfalls laut. Passt. Ja, ok, ... wenn man ganz genau hinhört kann man eine Art Summen oder Wummern hören, aber ganz leicht - und da muß man schon sehr sehr genau hinhören.
PS:
Ich fahre normalen Winterreifen-Luftdruck. Den, den sie eingefüllt haben. Habe mich darum bislang gar nicht weiter gekümmert
.