Hi. Meiner ist von 11/19. Bei den OPF ist nix mehr mit legalen Sound. Selbst im Sportmodus 0,0. EU läßt grüßen. Hab kürzlich erst den zugelassenen Remus Endtopf an einem gehört. Ist rausgeschmissenes Geld außer das man größere Endrohrblenden hat. Dabei wollte ich nur etwas dumpferen Sound. Keine Krawalldose mit der man eh heutzutage an jeder Ecke angehalten wird. Alternative 200Zeller? Pustekuchen der bringt auch nur minimal was und kostet 2K.
Ergo will man ein neueres Auto fahren hat man Soundtechnisch die Popo Karte. Es sei den man ist Hersteller (Porsche, BMW) Da bekommt man sogar noch geile Klappenanlagen ab Werk im Neuwagen.
Gruß
Bernd
Mein S ist von 01/20 und vom Klang her ein stilles Auto so wie Deiner ! Mein alter S ohne OPF hörte sich mit einer Anlage von Maxi-Tuner geil an . Das sich meiner so nicht mehr anhört wie der alte war mir klar. Meine Überlegung mach ich wieder eine Maxi-Tuneranlage drunter oder nicht .Ich habe es gemacht und habe es nicht bereut. Gleich beim ersten Start hörte er sich schon sehr Dumpf an . Hätte nicht gedacht das sich ein Mini mit OPF so geil anhört.
Ich würde es immer wieder machen ![]()
![]()