was ich dir schon im anderen Beitrag geschrieben habe ! Übung macht den Meister. Ja am Berg anfahren ,Bremse lösen und Gaspedal leicht sanft durch drücken ,jetzt im Winter auf nasser Straße und mit Winterreifen passiert mir es auch schon mal das ein Reifen durch dreht. Bein Einparken mache ich das auch sanft und Gefühl voll. Auch mit der SSA fährt er sich ganz unauffällig!
Ob ich ihn nun über den Nürburgring peitsche oder im green -Modus durch die 30iger Zone fahre ,die Automatik verhält sich unauffällig