Habe das iphone se habe vor 2 Tage ein update auf ios15 gemacht ,und nun das gleiche Problem wie bei euch . Bei Deezer verbindung nicht möglich
ich hoffe das der Fehler jetzt durch ios 15.1 behoben ist ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Vielleicht sucht ihr euch mal jemanden ,der sich sich mit Getriebe auskennt ! Einen der Getriebe instand setzt ,die sowas jeden Tag machen ,um zu hören was es ist , was es sein könnte !
-
Das er beim Regen mach mal vergisst ,das der Regensensor eingeschaltet ist

-
Oh hier kann ich nicht mit machen ! Meiner ist gesaugt ,gewaschen und poliert

-
Ja er kann das ! Es ist schon komisch wie er so alleine Einparkt .Aufpassen sollte man alle mal .Beim ersten Test ,wie es so funktioniert. Assistent eingeschaltet und los . Hofeinfahrt dann Auto dann Parklücke (Parklücke groß genug) angehalten .Rückwärtsgang rein und nein nicht in die Parklücke ,er wollte lieber die Hofeinfahrt nehmen .
Ganz ehrlich ich benutze den Assistenten sehr wenig -
Wie komme ich den jetzt an meinen PDC-Schalter ran ?
Ganz einfach ! Parkassistent inkl. PDC vorne u. hinten bestellen.
-
Also ich würde, wie das hier auch einige schreiben zum Händler bringen ! Du hast ihn doch erst 2 Wochen . Da würde ich erstmal keine andere Werkstatt dran lassen.
Wieviel hat das Auto denn gelaufen ,Service immer alle gemacht ?
Es könnte das Ausrücklager sein ! Und die anderen Symptome die er macht, hat er vorher alle nicht gemacht ? Haste eine Probefahrt gemacht !
-
Haste das Auto beim Händler gekauft ? Oder wo haste ihn her ! Weil das haste nirgends erwähnt
-
Auch hier Super E10 1,459€
-