Dieses Problem hatte ich schon bei meinem R55 S ! Sah klasse aus ,war schei...zu fahren .Ich wollte schon immer meine F-Modelle tiefer legen ,aber da es immer wieder welche gibt (hier im Forum ) die Probleme haben ,werde ich es nicht machen . War letztes Jahr bei Robert RW Edition und habe mit ihm über eine Tieferlegung gesprochen. Er sagte ,es gibt Fahrzeuge die es haben und auch welche nicht !Ob meiner das nun hat oder nicht konnte er mir nicht sagen .Man müsste es ausprobieren . Er sagte nur Fahrzeuge mit Automatik haben es öfters .Ich werde meinen nicht tiefer legen .Ist auch so ein geiles Fahrzeug
Beiträge von Clubmann S
-
-
Ich hänge mich mal hier mit an, weil ich keinen passenderen Thread gefunden habe und dafür nicht unbedingt einen neuen eröffnen möchte.
Bei meinem Mini quietscht die Scheibe bzw. das Türgummi beim Öffnen der Beifahrertür.
Ich habe es schon mit Einfetten probiert, das löst das Problem aber nur kurzfristig und außerdem werden dadurch auch die Scheiben verschmiert.
Gibt es dafür eine Lösung oder einen Trick?
Das ist ein allgemeines Problem das hatte ich bei meinem ersten Mini R55 bis heute ! Mein jetziger F56 JCW den ich ende 2023 bekommen habe hat das nicht mehr !
-
Komisch ! Mir ist mein Mini zu leise
-
Ich mache mir da keinen Stress, sage einfach navigiere mich zur Heimatadresse ! Und los geht es
-
Einige scheinen sich für die Maxi-Tuner-Box entschieden zu haben und seit vielen tausend Kilometern zufrieden damit zu sein.
Bei meinem ersten S hatte ich die Box von Andreas verbaut! Ich bin ca. 65000 km damit gefahren und hatte keine Probleme damit
-
schau mal hier: RW Edition :: Home, oder Maxi -Tuner auch hier vertreten! Maxi-Tuner - Tuning No.1 für MINI F56. hatte bei einen meiner S Modelle Chiptuning von Andreas@Maxi-Tuner drauf ! Hatte nie Probleme damit
-
aber auch Massagesitze mit elektrischer Verstellung.
Die muss ich nicht haben !
-
So Mini Geil wie ich auch bin ! Ich würde den BMW M2C Futura behalten .Aber was halst du vom Toyota Yaris GR !
-
Bei uns kostet heute E10 1.579€ und Diesel 1.394€ billiger wie eine Kugel Eis !
Super+1.694€, Super E5 1.614€
-
Hola liebe Gemeinde,
nachdem hier so viele sehr glücklich mit ihren 8x18 ET45 unterwegs sind, habe ich mir relativ günstig bei Kleinanzeigen Tomason TN25 für meinen F56 Cooper geschossen.
Bei Auflagenerfüllung mit Anbaubestätigung laut ABE fahrbar (oder ich verstehe etwas falsch).
Heute war ich dann zur Anbaubestätigung und man hat mir mitgeteilt, dass es so nicht funktioniert.
Und weil man beim Mini nur Radlauf "wegnehmen" kann, wird die Radabdeckung in keinster Weise gewährleistet.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Notfalls werden sie wieder inseriert.
Hallo QT1 da frage mal bitte Logan5 der ist hier auch gemeldet ! Der kann dir sicher helfen .Oder schau hier mal http://www.THEMINI.ROCKS