Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Heute morgen gab es einen sensationellen Tiefpreis an der Globus Tankstelle in Bobenheim-Roxheim mit 1,749 EURO / Liter für Super E5
Gruß Hans
![]()
Hoffentlich war der nicht geklaut !!
![]()
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Heute morgen gab es einen sensationellen Tiefpreis an der Globus Tankstelle in Bobenheim-Roxheim mit 1,749 EURO / Liter für Super E5
Gruß Hans
![]()
Hoffentlich war der nicht geklaut !!
![]()
Ja hier bei uns E10 1.889€ ,ich glaube das wird so nicht bleiben !Der wird wieder steigen ,leider !Aber ich würde sagen ,in 2 Monate bin ich damit durch ! Dann hat sich das mit dem Benzin erledigt !
Hallo,
Weiß jemand, ob die Felge Lap Spoke 960 vom F66 über die große Bremse vom JCW F56 passt?
Beste Grüße Patrick
Ich bin mir da nicht ganz sicher aber die Nabenbohrung ist anders !
F66 Felgen → 66,6 mm (BMW/MINI neue Plattform)
F56 Felgen → 56,1 mm
Die Einpresstiefe (ET) ist falsch!
F66 Lap Spoke 960: meist ET 45–50
F56 JCW braucht ET 52–54 für perfekte Freigängigkeit
von daher glaube ich das es nicht passt !
Ich hätte gerne ne Meinung für die beiden hervorgebrachten Reifen, da ich für diese ein Angebot habe.
Ist das so schwer?
Oh das ist aber eine sehr angepisste Antwort ! Viel Spaß beim suchen .
Ich glaube ,die Anzeige unserer Tanke ist kaputt!
Heute morgen auf dem Weg zum Bäcker sehe ich die Anzeige für E10 bei 1,999€ ![]()
Verbrauch auf die Tankfüllung lag bei 2,62 Liter auf 100 Kilometer … tiefer geht‘s kaum
Grüße
Peter
Sag mal Peter hast Du keine Angst ,das bei so wenig Sprit die Spriträume verstauben !
![]()
VG.
Peter
Hier bei meiner Tanke kostet E10 2.054€ nicht billig ,aber weniger wie die Tage vorher ! ![]()
Alles anzeigenHallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Die Spritpreise an den Tankstellen schießen immer weiter nach oben
Inzwischen kostet Super E5 auch an unserer BFT Stammtanke im Nachbardorf Horchheim schon 2,169 Euro / Liter
Und an der "Abzockertankstelle" Wonnegau an der A61 kostet das E5 inzwischen 2,579 Euro / Liter
Gruß Hans
![]()
Oh ,das ist ja noch billig ! Hier bei uns E5 2,334€
und E10 2,209€!
sehr sehr traurig
Viel Spaß mit deinem F66 JCW
Die Farbe Legend Grey ist einfach der Hammer ![]()
Diese neue Preisgestaltung ist ja wirklich super ! Für den Staat
E10 gestern 2.189€ im laufe des Tages nur minimal gefallen ! Und heute 2.244€ wieder teurer . Klappt ja super für den Staat . Das Osterfest wird ein ruhiges Fest ![]()