Ich glaube ,die Anzeige unserer Tanke ist kaputt!
Heute morgen auf dem Weg zum Bäcker sehe ich die Anzeige für E10 bei 1,999€ ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Verbrauch auf die Tankfüllung lag bei 2,62 Liter auf 100 Kilometer … tiefer geht‘s kaum
Grüße
Peter
Sag mal Peter hast Du keine Angst ,das bei so wenig Sprit die Spriträume verstauben !

VG.
Peter
-
Hier bei meiner Tanke kostet E10 2.054€ nicht billig ,aber weniger wie die Tage vorher !

-
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"

Die Spritpreise an den Tankstellen schießen immer weiter nach oben

Inzwischen kostet Super E5 auch an unserer BFT Stammtanke im Nachbardorf Horchheim schon 2,169 Euro / Liter

Und an der "Abzockertankstelle" Wonnegau an der A61 kostet das E5 inzwischen 2,579 Euro / Liter

Gruß Hans

Oh ,das ist ja noch billig ! Hier bei uns E5 2,334€
und E10 2,209€!
sehr sehr traurig -
Viel Spaß mit deinem F66 JCW
Die Farbe Legend Grey ist einfach der Hammer 
-
Diese neue Preisgestaltung ist ja wirklich super ! Für den Staat
E10 gestern 2.189€ im laufe des Tages nur minimal gefallen ! Und heute 2.244€ wieder teurer . Klappt ja super für den Staat . Das Osterfest wird ein ruhiges Fest 
-
Da bin ich ja auf morgen gespannt !Heute Abend wird dann wohl noch richtig der Sprit erhöht
Ich glaube für mich ,das das nichts wird ! Wäre ja auch zu schön gewesen . 
-
An meiner Tanke der Sprit E 10 2.07€ , E5 2.14 € Diesel 2,29€, Super+ 2,25€ Bei uns an der A30 von mir 15km entfernt der Sprit E 10 2,57€, E5 2,63€ Diesel 2,73€ Super+2,95€
Premium Diesel 3,03€

Und wenn die Huthi-Milizen jetzt noch mitmischen ,dann mal Gute Nacht !

-
Das mit den Spritpreisen ist der Wahnsinn! Darüber aufregen bringt nichts Es ist nur zum

-
Mein JCW ist mit OPF und der Klang ist enttäuschend...
Ja du sagst es ! Bei meinem genauso
.Es könnte auch ein Elektro sein !