Wie sieht es mit Verkokung aus ? Die R-Modelle haben Probleme damit ,wie viel hat er gelaufen ?
Beiträge von Clubmann S
-
-
Ich habe mich nun doch, auch aus finanziellen Überlegungen, für die Tieferlegung mit H&R Federn entschieden und war heute bei Maxi-Tuner alias Andreas Schmidt in Gau-Algesheim. Finde ihn sehr sympathisch, seine Arbeit professionell. Es hat sich mehr als gelohnt. Genauso soll der Mini aussehen und zu hart ist er für mich mitnichten. Vielleicht liegt es aber auch an meinem ehemaligen tiefergelegten MX-5 und Gewöhnung daran;-). Sollte ich irgendwann ein Gewinde-FW haben wollen, fahre ich definitiv wieder zu ihm.
Wobei auf den Dämpfern des adaptiven Fahrwerks keine Anschlüsse zu finden waren und wir uns gefragt haben, wie es denn nun adaptiv regelt?
Und haste Vibrationen ?
-
Das sieht bei meinem JCW EZ. 07.2023 nicht anders aus !
-
Ja das ist nun mal so mit dem Auto kaufen ! Man kann mit einem Neukauf genauso mit einem Gebrauchten Pech haben .Was ich schon geschrieben habe :Ein Sixt(oder generell) einen Mietwagen ,Fahrschulwagen nicht kaufen .Bei einem Gebrauchten würde ich schauen :Wie viele Vorbesitzer, alter vom Vorbesitzer Mann /Frau, wie viele Kilometer alle Inspektionen gemacht was macht das Fahrzeug für einen Optischen Eindruck ! Und will der Händler dir ein Auto verkaufen und nicht über den Tisch ziehen ,kannst Du auch mal länger wie nee Stunde den Wagen Probe fahren !
Ach ja ,da ich schwarz liebe Würde ich sagen Midnight Black Metallic
-
Die Traktoren blockieren doch alles
Und die Spediteure sind doch auch mit da bei ! Vielleicht ist er ja in Berlin und schaut sich die Gegend an
-
Hier Diesel 1,589€, E10 1,609€, E5 1,639€, Super+ 1,729€
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
An unserer BFT Dorf-Tankstelle in Worms-Horchheim kostet Super E5 immer noch 1.71,9 EURO pro Liter
Gruß Hans II
Ähm, dann musst Du zu mir kommen !Hier kostet E5 1,639 €
-
Heute schnell die H&R-Spurverbreiterungen 11 mm Seite/22 mm Achse montiert - dank ABE erst einmal (bis zur Montage er Eibach-Federn) einfach so zu fahren.
Die 11 mm/22 mm sind an der VA "fast zu viel" - an der VA hätten mir auch 8 mm/16 mm gereicht.
Zum TÜV muss man nicht ? Wegen Eintragung ! Wegen Betriebserlaubnis erloschen
-
Heute schnell die H&R-Spurverbreiterungen 11 mm Seite/22 mm Achse montiert - dank ABE erst einmal (bis zur Montage er Eibach-Federn) einfach so zu fahren.
Die 11 mm/22 mm sind an der VA "fast zu viel" - an der VA hätten mir auch 8 mm/16 mm gereicht.
Super das liest man gerne ! Werde mir auch die Spurverbeiterung von H&R kaufen und beim wechseln von Winterreifen auf Sommerreifen (habe die Track Spoke 501) sind zur Zeit beim Lackierer ,bekommen eine andere Farbe ,aufziehen .
-
Hier bei uns BMW Becker -Tiemann mit 17 Standorte ! Ein Sixt Rückläufer oder Fahrschulwagen würde ich nie kaufen ,das mag ein Vorurteil sein .Aber für mich
kommt so was nicht in Frage