Warum hast Du eine neue Software aufgespielt! Gab es Probleme?
Beiträge von Clubmann S
-
-
Ich setze jetzt gerade als letzte Hoffnung wirklich alles daran, dass ich im besten Fall schon morgen eine Rückmeldung von der Niederlassung bekomme…
Und haste eine Rückmeldung von deine Niederlassung bekommen
-
also auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen. Ich setze jetzt gerade als letzte Hoffnung wirklich alles daran, dass ich im besten Fall schon morgen eine Rückmeldung von der Niederlassung bekomme… Und ich dann endlich ein Auto habe was auch geradeaus fährt
Da wollen wir mal hoffen da sie den Fehler gefunden haben ! Ich drücke dir natürlich die Daumen ! Und den Gedanken im Kopf behalten ,mehr wie nein sagen können sie ja nicht .
-
Da du ja schon so viel mit deinem Auto gemacht hast ( mich würde das auch nerven ) Hast Du schon mal an die Autodoktoren gedacht ! Sozusagen als letzte Option.
-
Hallo,
hier auch "Service Getriebeöl" durchgeführt bei 108500km , 5J. 8M. nach Zulassung.
Also Cooper mit DKG, 136 PS.
Bei W.....r Raum OS, ehem B&K, alles prima.
Habe gefragt: ohne Filterwechsel, gibt es den überhaupt im DKG ?
Preis incl. Steuer. 374.-€
4 Liter DCTF a 28,66.-€ netto
plus Satz Verschlussschrauben 14,05€ netto.
Dank der Infos hier im Forum, wußte ich was auf mich zukommt. 🙂
Und auch, warum diese Service-Meldung kommt.
👍 Overtaker
Achso, Navi-Update 21€ incl St. 👍
Und merkst Du einen Unterschied ! Vorher -Nachher ?
-
Meine Schwägerin hatte einen VW Lupo 16V mit so einem Auspuff in der Mitte
Das war aber die zahme Version ! Und sah da schon schei.... aus . Hatte den schärfen ,den GTI der hatte 2 mittig
-
Sehr sehr schöne Felgen !
-
Nachher ist es soweit, mein geliebter JCW geht und der „Neue“ hält Einzug.
Ich bin echt sehr, sehr traurig - freue mich aber auf mein neues, schönes Alltagsfahrzeug.
Ich muß leider zugeben, ohne Cabrio im „Alltag“ geht es nicht!
Hans instructor und Peter peterhe hatten einmal geschrieben, warum kein Cabrio mehr…und ich muß den beiden wirklich RECHT geben👍😀👍
Gleich kommt mein (gebrauchter, 2022’er, I-Hand, 25.700 Km) Z4 M40i in schwarz/schwarz zu mir.
Ich würde gerne hierbleiben evtl. kommt ja in 2-Jahren ein JCW E 😀
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen
-
Dieses Wort steht hier auf dem Index..
Schei.. egal
-
So sieht meiner auch aus ! Da sie hier für morgen gutes Wetter gemeldet haben , werde ich ihn morgen waschen !