Mein JCW ist mit OPF und der Klang ist enttäuschend...
Ja du sagst es ! Bei meinem genauso
.Es könnte auch ein Elektro sein ! ![]()
Mein JCW ist mit OPF und der Klang ist enttäuschend...
Ja du sagst es ! Bei meinem genauso
.Es könnte auch ein Elektro sein ! ![]()
Für mich ist es eine Tot Sünde das Auto in eine Waschanlage zu stellen zu fahren ! Ich fahre zum Waschplatz und wasche dort ( nicht mit den Bürsten )sondern mit Schwamm und und Eimer und alles was da zugehört ! Habe im Vorfeld den Betreiber gefragt ,ob das ok ist ! Und er meinte ja ,so lange dort nicht 30 Autos stehen und warten . Es kommt immer aufs Wetter an wie das wird .Kann auch sein das mal 4 Wochen kein Waschen angesagt ist !
Das gibt es leider mittlerweile, habe ich hier auch schon gesehen. Luft für Reifen nur am kostenpflichtigen Automaten.
Das ist inzwischen leider bei sehr vielen Tankstellen so
Gruß Hans
![]()
Korrekt. War mir aber lieber als am heimischen Kompressor mit so einer ungeeichten Messeinrichtung. Außerdem ist es die nächstliegenste Ladegelegenheit
Zum Glück gibt es hier noch Luft um sonst !Aber doch mal Ehrlich ,die Welt wird immer verrückter
. Geld für Luft
Ich glaube ,ich rüste auf Vollgummireifen um
![]()
hab aber nur Luft für nen Euro nachgefüllt damit die erste Ausfahrt des Jahres nicht so holprig wird
Habe ich das richtig gelesen ! Für Luft tanken 1 Euro ? ![]()
Hier bei uns E10 1,889€ E5 1,959€ Super+ 2,059€ Diesel 1,979€
![]()
Und wer unbedingt auf der A30 tanken muß ! A30 Grönegau Nord : E10 2,449€ E5 2,509€ Super+2,829€ Diesel 2,499€ wenn das nicht so schlimm wäre könnte man sich kaputt lachen ! ![]()
So habe heute getankt! Und habe auch gleich die Quittung bekommen, das ich das nicht gestern gemacht habe
Auf dem Rückweg ist mir ein Reh uns Auto gelaufen
Zum Glück war ich nicht schnell unterwegs , aber wie ich es gesehen habe ,war es schon zu spät . Rechter Scheinwerfer kaputt ,Haube zerknittert, Stoßstange zerkratzt was ich so sehen konnte
Morgen erstmal zum Freundlichen .
Scheiße hätte ich bloß nicht getankt !
Ich brauche noch nicht Tanken ! Der Tank ist noch halb voll ,aber es könnte gerade in dieser Situation nicht schaden .Nach der Arbeit an der Tanke vorbei und mich trifft fast der Schlag . Nicht getankt ! E10 1.819€ , E5 1.879€ , Super+ 1.999€ , Diesel 1.769€
![]()
Alles anzeigenInzwischen steht der nächste Zehntausender kurz bevor...
Wenn die Technik weiterhin hält, wird der MINI dieses Jahr 10.000 Kilomter weniger fahren, dafür der Fabia entsprechend mehr. Das wird dann in 2027 fortgesetzt,
so dass der Fabia dann zur nächsten HU im Sommer 2027 auf dem Tacho 1.300.000 Kilometer stehen haben wird.
Grüße
Peter
Das wir dem MINI aber sehr freuen , mal endlich weniger rollen ! ![]()
Alles anzeigenDer X2 wurde vor einiger Zeit sehr überstürzt verkauft.
Bei einer Probefahrt mit einem Kia Ev3 erfuhren wir, dass es sich um einen Unfallwagen handelt.
Da waren wir erstmals baff, und am nächsten Tag war er verkauft, und zwar an den Händler, von dem wir ihn hatten. Verlust sehr gering.
Ich vermisse ihn heute noch, alleine wegen seinen Stoff Komfortsitzen.
Fahren darf ich nun mit dem 1er Bmw 118i vom Herz Buben. Angemeldet auf mich, und parken darf er draußen auf einem Behindertenparkplatz.
Was mir abgeht? Die Rückfahrkamera!
Habe jetzt etwas besorgt, wenn montiert, gibt es natürlich auch Bilder.
Der Herz Bube hat sich vom dicken Blauen getrennt (Vw Bus) und sich einen Renault 5electro in gelb geholt.
Oh das ist natürlich sehr ärgerlich ! Hat der Verkäufer das nicht gewusst , oder hat er euch das verschwiegen !Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer ![]()