Ich mache mir da keinen Stress, sage einfach navigiere mich zur Heimatadresse ! Und los geht es
Beiträge von Clubmann S
-
-
Einige scheinen sich für die Maxi-Tuner-Box entschieden zu haben und seit vielen tausend Kilometern zufrieden damit zu sein.
Bei meinem ersten S hatte ich die Box von Andreas verbaut! Ich bin ca. 65000 km damit gefahren und hatte keine Probleme damit
-
schau mal hier: RW Edition :: Home, oder Maxi -Tuner auch hier vertreten! Maxi-Tuner - Tuning No.1 für MINI F56. hatte bei einen meiner S Modelle Chiptuning von Andreas@Maxi-Tuner drauf ! Hatte nie Probleme damit
-
aber auch Massagesitze mit elektrischer Verstellung.
Die muss ich nicht haben !
-
So Mini Geil wie ich auch bin ! Ich würde den BMW M2C Futura behalten .Aber was halst du vom Toyota Yaris GR !
-
Bei uns kostet heute E10 1.579€ und Diesel 1.394€ billiger wie eine Kugel Eis !
Super+1.694€, Super E5 1.614€
-
Hola liebe Gemeinde,
nachdem hier so viele sehr glücklich mit ihren 8x18 ET45 unterwegs sind, habe ich mir relativ günstig bei Kleinanzeigen Tomason TN25 für meinen F56 Cooper geschossen.
Bei Auflagenerfüllung mit Anbaubestätigung laut ABE fahrbar (oder ich verstehe etwas falsch).
Heute war ich dann zur Anbaubestätigung und man hat mir mitgeteilt, dass es so nicht funktioniert.
Und weil man beim Mini nur Radlauf "wegnehmen" kann, wird die Radabdeckung in keinster Weise gewährleistet.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Notfalls werden sie wieder inseriert.
Hallo QT1 da frage mal bitte Logan5 der ist hier auch gemeldet ! Der kann dir sicher helfen .Oder schau hier mal http://www.THEMINI.ROCKS
-
Ja Oli, deshalb ja auch meine kurze Eingangsfrage. Neuwagen JCW nach 2 oder 3 Jahren erster Wechsel. Danach ist es mir klar, beim JCW alle 2 Jahre.
Übergabe passt, 04/23 danach kommt der angebliche Ölwechsel( da war der kleine bei Gigamot um Fahrwerk einzubauen und da wurde definitiv kein Ölwechsel gemacht und schon gar nicht bei dem KM Stand
Vielleicht kann ich ja helfen .Ich war am Dienstag zum ersten Ölservice den wollte er haben .(Vor 10000 km habe ich schon mal einen machen lassen ,den habe ich aber nicht eintragen lassen ) Da meiner EZ.07.23 ist zeigte mir mein Bordcomputer an Bremsservice bald fällig 07.23 ! Den habe ich jetzt mitmachen lassen ,da ich keine Lust habe in 3 Monaten wieder zum Freundlichen zu fahren .Mein Servicemeister meinte ,beim JCW ist der erste Bremsservice nach 2 Jahren fällig.
-
Moin!
Fortsetzung vom ersten Beitrag:
An meinem F57 funktionieren der Taster für die Heckklappe und die Beleuchtung für das Kennzeichen nicht, daher habe ich eine neue Griffleiste bestellt und eingebaut. Leider hat das nicht geholfen. Daraufhin habe ich die drei Kabel vom Stecker an der Leiste bis zum nächsten Stecker durchgemessen - kein Kabelbruch.
Allerdings kann ich an keinem der Kabel eine Spannung messen (gemessen am Verbindungs-Stecker vom Kabelbaum). Sollte da nicht zumindest an einem der Kabel (grau/weiss, braun/gelb) 12V anliegen für die Kennzeichen-LEDs wenn das Abblendlicht an ist?
Wo/wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen?
Bin langsam etwas ratlos...
Grüße
Schon mal die Sicherungen angeschaut ?
-
Ich alter Sack komme noch aus einer Zeit, in der sich der TÜV sogar für den Reifendruck des Reserverads interessiert hat.
Oh
wann war das ? Da kann ich mich nicht daran erinnern