Ich habe mit meinem iPhone 13 mini keine Probleme ! Vielleicht weil es ein Mini ist !
Aber ich habe noch ein iPhone SE da klappt es auch ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Alles anzeigen
Das sind alle Varianten mit dem schwarzen Türgriff, vielleicht ist für den ein oder anderen was passendes dabei. Mit Knopf oder ohne oder vielleicht mit Beleuchtung oder ohne.
@ Clubmann S wenn du mir deine Fahrgestellnummer mitteilst. Kann ich sagen welchen Türgriff du hast

Nein = 0322 Komfortzugang
Nein = 04UR Ambientes Innenlicht
Ja = 03L2 Piano black exterieur
Türaussengriff links (Basis / Black) 51 21 9465965
Türaussengriff rechts (Basis / Black) 51 21 9465966
Ja = 04UR Ambientes Innenlicht
Nein = 0322 Komfortzugang
Türaussengriff links (Black). 51 21 5A1DC81
Türaussengriff rechts (Light / Black). 51 22 9878940
Türaussengriff links (Light / Black). 51 22 9878939
Türaussengriff rechts (Black). 51 21 5A1DC80
Ja = 0322 Komfortzugang
Türaussengriff Beifahrerseite (Light / Black). 51 21 9450312
Türaussengriff links (Light / Black) 51 21 9450309
Danke für das Angebot ! Ich weiß welche ich habe ,habe das Auto so im Werk bestellt .

-
-
Auch ich kann das nicht nachvollziehen! Wie Maddin22 schon sagt kann es nicht alle neuen oder kürzlich eingerichtete Baustellen kennen .So was kenne ich nicht ! Auch wenn ich die Autobahn verlasse ,wegen Autohof der Parkplatz wurde mir noch nie mitgeteilt : Bitte wenden !!
Du kannst aber im Untermenü vom Navi einiges Einstellen ! Die Probleme die Du hast ,habe ich nicht . -
Wen man einen Mini ohne Komfortzugang hat kann man die hinteren Griffe vom F55 für die rechte Tür verwenden.
Für die linke Tür muss man den Griff mit dem Knopf verwenden, da hier die Kappe für die mechanische Entriegelung der Tür verbaut ist.
IMG_1284.jpgWo ist hier der Knopf ?
-
-
-
Hallo Emmi,
Sowas zu hören ist ja wirklich sehr schlimm !Vor sowas habe ich auch immer Angst das so was bei der Probefahrt passiert ! Schau mal auf der Mini-Homepage unter Gebrauchte, da stehen ja einige Countryman JCW 225 kw drin .Vielleicht ist ja was für dich dabei ,mit der gleichen Ausstattung wirst Du wohl keinen finden .
Lg.Peter
-
Hallo Emmi,
frage mal hier Logan5 der hat es mit Felgen und Reifen drauf ! Der kann dir sicher ein Stück weiter helfen
gr.Peter
-
aber beim Mini SE ist dieser Effekt nicht so relevant, der SE hat 7.3 Sekunden von 0 auf 100 und der Verbrenner ungefähr 8 Sekunden
also der S braucht von 0 auf 100 6,7 Sekunden !