Beiträge von Clubmann S

Hallo QT1 da frage mal bitte Logan5 der ist hier auch gemeldet ! Der kann dir sicher helfen .Oder schau hier mal http://www.THEMINI.ROCKS

Ja Oli, deshalb ja auch meine kurze Eingangsfrage. Neuwagen JCW nach 2 oder 3 Jahren erster Wechsel. Danach ist es mir klar, beim JCW alle 2 Jahre.

Übergabe passt, 04/23 danach kommt der angebliche Ölwechsel( da war der kleine bei Gigamot um Fahrwerk einzubauen und da wurde definitiv kein Ölwechsel gemacht und schon gar nicht bei dem KM Stand

Vielleicht kann ich ja helfen .Ich war am Dienstag zum ersten Ölservice den wollte er haben .(Vor 10000 km habe ich schon mal einen machen lassen ,den habe ich aber nicht eintragen lassen ) Da meiner EZ.07.23 ist zeigte mir mein Bordcomputer an Bremsservice bald fällig 07.23 ! Den habe ich jetzt mitmachen lassen ,da ich keine Lust habe in 3 Monaten wieder zum Freundlichen zu fahren .Mein Servicemeister meinte ,beim JCW ist der erste Bremsservice nach 2 Jahren fällig.

Schon mal die Sicherungen angeschaut ?

Bei meinem Autohaus geht das ! Die Antwort :Solange alles Original ( Öl) versiegelt ist ist das kein Problem

Also ich schließe mich meinem Vorredner Brandtrm an ! Aus welchen Grund sollte so ein Fahrzeug umgebaut werden ,ich würde es zeigen wollen ! Was es denn so kann .Und wenn ich dann lese ,nichts Eingetragen ist ,läuten bei mir die Alarmglocken .Wenn Du schreibst das Du in einer ruhigen Gegend wohnst , aber du wirst ja nicht immer dort fahren .

Ich würde das Auto nicht kaufen .Aber das ist meine Meinung !

Aber sag nachher nicht ,wir hätten Dich nicht gewarnt .

Ich bin mit dem Verbrauch von Black Beast zufrieden . Er hat jetzt 24000 km in 21 Monate gelaufen und mit einem Verbrauch von 7 l kann ich nicht meckern ! Zu 90% wird Stadt und Landstrasse gefahren ,werden lange Strecken und Autobahn gefahren singt der Verbrauch noch .Im Greenmodus fahre ich so gut wie nie , Da für habe ich ihn nicht gekauft .Aber er wird auch scharf gefahren :2352: :6413:Wenn ich dann lese und höre was ein Toyota Yaris GR verbraucht !Ist der Verbrauch schon nicht schlecht .

Und auch mir gefällt der große Touchscreen nicht aber da gibt es noch andere Dinge .So wie das heute aussieht ,wird das wohl unser letzter Mini F56 sein ;(