So, diese Woche beim Händler angekommen. Hat 4 Wochen gedauert. Scheinbar haben die durch die Urlaubszeit einen Personalengpass bei den Speditionen
Auslieferung an mich daher ca. KW38…
So, diese Woche beim Händler angekommen. Hat 4 Wochen gedauert. Scheinbar haben die durch die Urlaubszeit einen Personalengpass bei den Speditionen
Auslieferung an mich daher ca. KW38…
Verkauft! Wir konnten den Wagen in gute Hände abgeben.
Danke für die Einstellmöglichkeit.
Ich hab‘ den Preis angepasst, da auch in den letzten Wochen ein paar Kilometer dazugekommen sind.
Forum-Mitglieder bekommen natürlich noch einen Bonus…
Ich habe den Remus VSD unter meinem Cooper. Er passt an alle F56 bis 2017, weil er vorne direkt an der Downpipe bzw. dem Flexrohr ansetzt. Also NICHT an den OPF…
Hat ne ABE. Die ABE gilt aber nur in Verbindung mit dem Endschalldämpfer.
Ich hatte erst nur den ESD und durch den dann noch dazu gekommenen VSD wurde die Sache etwas stimmiger. Klanglich rundet er das Klangbild vom ESD ab, alleine kommt da aber wohl nicht so viel mehr. Der ESD alleine bringt deutlich mehr und wäre meine Empfehlung. Bei Modellen ab 2017 (LCI) wird da aber durch den OPF nicht wirklich viel kommen.
Investiere lieber in was mehr und gönn Dir die ganze Anlage für OPF oder vielleicht besser sogar die Anlage von Maxi-Tuner!
AB am 11.6. Produziert am 28.7.
Mal schauen wie es weitergeht...
Benutz doch mal die Suche
Ansonsten: https://www.bms-burkhardt.de/index.php
An die Cooper C-Fahrer: Wie zufrieden seid Ihr mit dem 163 PS-Vierzylinder?
Vielleicht solltest Du dafür einen eigenen Thread eröffnen...
Aktuell Status 150 und ich hab' jetzt auch die VIN erhalten.
Der Wagen soll bis 2. Hälfte August gebaut sein (soweit ich weiß, machen die in Oxford im August irgendwann Ferien).
Auslieferung ca. Anfang September. Mal schauen...
Nachdem die Bestellung für das F67 Cabrio läuft geben wir nun unser white silver R57 Cooper Cabrio aus 7/2011 in gute Hände ab.
Das Auto hat aktuell 76000km auf der Uhr und ist kurzfristig verfügbar, wird bei schönem Wetter noch mit Freude bewegt.
Standort ist Niederzier im Kreis Düren.
Bild.jpgBild 3.jpgBild 1.jpgBild 2.jpg
Alle Einzelheiten zum Fahrzeug bitte der Anzeige entnehmen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-cooper-cabrio-r57/3110585761-216-1767
Bei Interesse gerne eine P/N.