Ich würde da noch ein Gitter reinmachen. Gibt es als Meterware zu kaufen und könnte man passend formen und montieren.
Beiträge von Logan5
-
-
Shine bright like a diamond…..
Schade, dass das nur auf der Fahrerseite ist.
-
Gottlieb Wendehals? Ok, jetzt geht es zu weit.
Der macht echt was mit mit uns 

-
Diese Muster habe ich schon auf anderen Fotos entdeckt. Ich vermute eine versteckte Botschaft dahinter…
-
Zum vorderen Kotflügel fällt es nicht auf, da dort die Folierung und damit kein direkter Übergang ist, nach hinten aber schon.
Aber nur bei Foto Zwei. Beim ersten Foto sieht man es nicht, und das ist der selbe Lack

-
-
Verkauft
-
-
Ladepausen könnten schlimmer sein…..
Bei uns würde man sagen "Pfiat di Gott, schöne Gegend...".
Der SE sieht jetzt nat. heiß aus. Da soll mal einer sagen, dass E-Autos langweilig wären

-
Ich bin mit Winterreifen und plus 15 Grad im Dezember und mit Sommerreifen
im Mai bei Minusgraden gefahren.
Demnach hätte ich jeweils vorher die Reifen wechseln müssen.
Hättest du evtl. machen müssen - wenn die Straßen nicht trocken sind. Dabei geht es nicht nach Jahreszeit, sondern nach der aktuellen Witterung! - also Schnee, Eis, Reif.
Im Falle eines Unfalls kann entweder grobe Fahrlässigkeit oder nur "Fahrlässigkeit" gelten gemacht werden. Mitschuld hat der Fahrer immer, wenn er bei entsprechender Witterung mit den falschen Reifen unterwegs ist.
Die Versicherung stellt sich dann auch gern mal quer.
Ich kenne einige Autofahrer, die mit 5-6 Jahre alten Winterreifen unterwegs sind.
Du bist also auch der Meinung, man sollte den richtigen Reifen für die jeweiligen Jahreszeit wählen, oder was meinst du damit?