ID.Polo durfte jetzt gefahren werden.
Gefertigt in Martorell, Spanien, zusammen mit dem Cupra Raval
Optionale Matrix-LED-Scheinwerfer
Länge 4,05 m
17-19"-Räder
Verbundlenkerachse hinten
Sportfahrwerk für R-Line, 15 mm tiefergelegt
DCC-Fahrwerk (15 mm tiefergelegt) nur für GTI und serienmäßig
Scheibenbremsen vorn und hinten
Große Batterie 52 kWh NMC
AC-Ladeleistung 11 kW
DC-Ladeleistung 130 kW
DC-Ladezeit 23 min (10–80 % SoC)
WLTP-Reichweite 450 km
Vmax 175 km/h (GTI)
Gewicht 1.600 kg inkl. 75 kg Fahrer
Kleine Batterie 37 kWh LFP
Gleichstromladung 90 kW
Gleichstromladung 27 Min. (10–80 % SoC)
WLTP-Reichweite 320 km
Frontantrieb
116 PS (37 kWh)
135 PS (37/52 kWh)
211 PS (52 kWh)
226 PS (GTI) mit elektronischem Differenzial (52 kWh)
Harman Kardon Soundsystem optional
435 L Kofferraumvolumen / 1243 L max.
Anhängelast 1,2 t
Zugkraft 75 kg
Preis-Schätzungen:
Einstiegsbatterie 24.900 Euro
Große Batterie mittlere Ausstattung 35.000 Euro
Topausstattung voraussichtlich ca. 38.000 Euro