Ich habe wie gesagt nur einen Cooper, und keinen S oder JCW. Warum soll bei mir also ein Menüpunkt zugänglich sein, den ich sowieso nicht nutzen kann ![]()
Beiträge von Spedi
-
-
wie du am Zeitstempel sehen kannst war das 2016!
Hatte es mal testweise codiert, aber da ich wie gesagt kein ASD habe, hatte es keinen Effekt bei mir.Möglich, daß es sogar nur beim JCW freigeschalten ist und nicht mal beim S.
Aber wer ASD hat, sollte den Menüpunkt auch nutzen können.
War vermutlich:"ASD_configuration"
-
nachdem ich kein ASD habe, kann ich dir nicht sagen, ob man hier auch was in Bezug auf die Fahrmodi ändern kann.
Du solltest ja aber im Zentralinstrument einen Menüpunkt haben, wo du 4 Soundprofile einstellen kannst.
Einstellungen - MINI Engine Sounds:
.) The Classic Icon
.) The Rally Champion
.) The Real Getaway
.) The Cheeky Devilhast da schon mal was probiert?
-
ahhh... na schau.
Das sind ja sehr kleine Defekte. Wobei 2mm Schrift glaube ich jetzt nicht
Denke auch, daß das eher ein Materialdefekt ist statt sonstige Einwirkung.Man kann ja quasi immer einen Punkt mit Strich erkennen. schauen alle in die selbe Richtung, oder gibt es sowas wie ein Zentrum?
Könnte eventuell ein Problem beim Tiefziehen vom Polycarbonat gewesen sein. -
du kannst das ActiveSoundDesign (ASD) generell deaktivieren.
-
Leider ist das Foto nicht sonderlich besser. Es fehlt auch ein Größenvergleich.
Halte eventuell eine Kugelschreiberspitze dazu. -
Versuch mal von weiter weg zu fotografieren.
Eventuell ein eher mittel-dunkles Post-It daufs Glas kleben, damit die Kamera leichter fokussieren kann.Wie erwähnt könnte es was mechanisches sein aus einer schlechten Waschstraße. Dann müsstest Du aber auch noch an vielen anderen Stellen was bemerken.
Stehst Du viel mit der Front in der direkten Sonne? Starkes UV-Licht beschleunigt jedenfalls die Alterung. Allerdings wird es dann eher milchig statt so stark markante Punkte.
Versuch mal mit einem Fensterreiniger zu putzen, aber nicht stark reiben. Merkst Du etwas mit dem Fingernagel wenn du über die Oberfläche "kratzt"?
-
gibt es leider nicht.
Es gab mal eine Seite wo man diese Pläne aufrufen konnte, allerdings ist die mittlerweile kostenpflichtig geworden (200-300€ pro Monat!).Es gibt aber Seiten wo man Teilenummern herausfinden kann. Allerdings nur für die eigentlichen Komponenten.
Für Stecker alleine gibt es dort fast gar nichts.
Da Du offensichtlich noch PreLCI hast (weil du den Ring hast) solltest du hier was finden können.
http://www.bmw-etk.info/teile-katalog/flt/AS/Mini/VT/PIch habe jedenfalls schon Stecker im Auto gesehen, die nicht bei den von Dir verlinkten und Abgebildeten zu sehen sind.
Was ist denn kaputt geworden?
-
steht fesch da auf den Fotos, wobei er eher schwarz wirkt als rebel green. zumindest abgesehen von den ersten 2 Fotos.
@Umbauten:
Entfernen der Heckscheibenwischer würde ihm auch gut stehen. Wirkt gleich aufgeräumter finde ich. -
bin ja in "Südbayern" daheim. bei uns gibt es dafür scheinbar https://www.futuredriving.at/
Leider haben die keinen MINI SE.
Mal sehen ob bei ShareNow demnächst welche aufscheinen und was das dort kosten würde.