Also ich hab die ATE white ceramic drauf und ich bin begeistert. Quasi kein Bremsstaub mehr auf den Felgen. Einfach genial
Beiträge von Spedi
- 

- 
					Danke für den Ein(Aus)blick  
- 
					Was ist eigentlich der Grund, dass du noch so viel mit dem Vorgänger fährst? 
- 
					Also ich bin verwirrt. Am Freitag wollte er bei jedem Motorstart die Sensoren zurück setzen. Und seither kein einziges Mal mehr. Wie kann sowas sein? 
- 
					Mein Blauwal ist mittlerweile schon 9,5 Jahre alt und seit heute Früh ist es so, daß er bei jedem Motorstart einen Reset beim Reifendruck fordert. Ich habe zwar schon eine Vermutung, aber vielleicht kann es jemand bestätigen: Zumindest bei einem der Reifendrucksensoren wird die Batterie zu schwach sein, richtig? Bei den Winterreifen habe ich vor 3 Jahren präventiv schon die Sensoren ausgetauscht, aber bei den Sommerreifen nicht. Wie lange haben die Sensoren bei Euch gehalten? Gibt es eine aktuelle Empfehlung für Nachbauteile? 
- 
					Vermutlich wirkt es nur so, weil nun das Ziel schon wirklich greifbar näher rückt  So nach dem Motto "sind doch nur noch 70tkm! Was dauert da so lange!? Sollte doch in 2 Wochen möglich sein!  " "Einfach weil wir alle mit 2 Nullen am Ende weniger gewohnt sind. 
- 
					Kommt es mir nur so vor, oder geht es in letzter Zeit langsamer voran  
- 
					Und ich dachte jetzt für einen Moment, Du hast das Auto so weit runter geschraubt  
- 
					Also bei mir früher gab es die Pakete in 2 Versionen. Inklusive Verschleißteile und exklusive. Das bezog sich allerdings auf die Bremse und Wischerblätter. Öl und Bremsflüssigkeit war glaube ich immer drinnen. 
- 
					Ich hatte mal überlegt (aber leider nicht schnell genug geschaltet, als Frauchen sich den rechten Spiegel mal zerdeppert hat) rechts den Spiegel aus UK nachzurüsten. Kabel müsste man dann noch ziehen, aber eigentlich sollte das gehen. Mich nervt das nämlich auch ziemlich. Als ich den Logo-Projektor für die rechte Seite rein gebastelt habe, hatte ich einen ähnlichen Gedankengang mit der Spiegelkappe wegen dem notwendigen Loch auf der Unterseite. Ding ist, daß die Form anders ist und sie hat absolut nicht drauf gepasst. Du müsstest also wirklich den kompletten Spiegel samt Fuß tauschen. Und dann noch hoffen, daß das Steuergerät richtig funktioniert. Wäre mir zu teuer für ein Experiment.