Beiträge von Spedi

ich hatte sowas mal vor vielen Jahren bei einem anderen Auto.
    Die Kupplung hat beim Treten immer leicht "gekracht/gegrammelt".

Der Grund war das Ausrücklager der Kupplung. Irgendein Teil darin war gebrochen und die Teile haben dann gerieben.
    Dies war zwar ein Schönheitsfehler, aber beeinflusst die Funktion nicht und ist auch kein Sicherheitsthema gewesen, weil die Teile nicht raus fallen können.

Klima geht ja nur wenn der Motor läuft. Zum Glück haben wir noch nicht amerikanische Verhältnisse und man muss zum Starten im Auto sitzen.

Es wird also nur die Lüftung angeworfen.
    Auch wenn es draußen 30 Grad hat ist das noch immer besser, als wenn es im Auto 50 hat ;)

Die Zeiten speichert er bei mir schon.
    Nur die Vorwahl ob er lüften soll oder nicht kann man nur bis maximal 24h vorher machen.
    Deswegen habe ich es bei mir auf einer Schnellzugriffstaste gespeichert.

Es gibt zwar einen Parameter um den Tagestimer auf einen Wochentimer um zu stellen, aber es ändert sich nichts. Vermutlich brauche ich mehr als das VisualBoost und vielleicht noch irgendwas.

Die Zeiten speichert er bei mir schon.
    Nur die Vorwahl ob er lüften soll oder nicht kann man nur bis maximal 24h vorher machen.
    Deswegen habe ich es bei mir auf einer Schnellzugriffstaste gespeichert.

Es gibt zwar einen Parameter um den Tagestimer auf einen Wochentimer um zu stellen, aber es ändert sich nichts. Vermutlich brauche ich mehr als das VisualBoost und vielleicht noch irgendwas.

Du brauchst den Reiniger, und den Klebstoff auch dazu.
    Ich wiederhole mich gerne.... bei mir hat der Mini stoppel NICHT gepasst. er war zu groß.
    Ich musste also 2 Stoppel zurück schicken und 2 neue mit genauen Abmessungen bestellen.

Möglicherweise sind die Löcher unterschiedlich, je nachdem welcher Scheibenhersteller gerade geliefert hat (Saint Gobain, Pilkington,...)

Schau einfach in mein Profil, da habe ich eine Anleitung verlinkt wie ich das umgebaut habe.