So mache ich das auch mit einer eigenen Tabelle.
Habe die Original Werte abgespeichert und wann ich sie auf was verändert habe.
Plus sonstige Infos.
Beiträge von Spedi
-
-
Chopped Roof!!
Wie geil ist DAS bitte!Interessant wäre der F54 mal mit Chopped Roof
Aber es gibt natürlich auch die andere Version (gefunden auf Pinterest):
be9cc18fda8b0e5b9706a3216830189a.jpgLeider nur Photoshop
-
Der Blackout wurde schon beim teilweisen Abschalten von AKW prophezeit und passiert ist exakt nix.
Aber aufgrund von Stromimporten.
Als in Japan die AKWs unten waren, mussten sie ja auch alles importieren.Wenn aktuell die Kraftwerke zu 90-95% ausgelastet sind und neue Kraftwerke (leider auch viele AKWs) in Planung sind, wird es einen Grund haben.
Solche Kraftwerke sind halt aber nicht in 5-10 Jahren geplant und erbaut. So ein Prozess dauert schon länger.
In der Zeit könnte aber trotzdem der Energiebedarf stärker steigen als gedacht/gehofft/geplant. -
Wir haben in unserem 23 Häuser Kaff zwar kein schnelles Internet, aber zwei Ladestationen.Wenn die Sonne scheint sogar mit Solarstrom vom Dach.
Das wird auf dem Land vermutlich einfacher zu realisieren sein als in Ballungsräumen.
Also wenn du tagsüber daheim bist und erst in der Nacht arbeitest, dann ja
-
hab ich nicht, nein.
Aber so ich das gelesen habe ist er ja wieder aus dem Speicher draußen, wenn er gerade nicht an steht.
Habe mir aber schon den Adapter ins Auto gelegt.... wenns wieder kommt, werde ich mal versuchen auszulesen. -
Beim Heim fahren war dann wieder Ruhe.... vielleicht war wirklich gerade kein Empfang oder so.
Trotzdem lästig, daß man die Meldung am BC nicht weg klicken kann wenn sie an steht. -
Als ich heute los gefahren bin, kam nach etwa 2min diese Fehlermeldung welche sich auch nicht mal weg klicken lies.
Somit war der Bordcomputer auch die ganze Zeit blockiert.Hatte jemand sowas schon mal?
-
Als ich heute los gefahren bin, kam nach etwa 2min diese Fehlermeldung welche sich auch nicht mal weg klicken lies.
Somit war der Bordcomputer auch die ganze Zeit blockiert.Hatte jemand sowas schon mal?
-
Oh
Na hoffentlich diesmal mit einem weniger arbeitsintensiven System. -
es gibt auch 3zyl. Diesel?
Dachte die Diesel sind nach wie vor 4zyl.