Nachrüstung Projektion des MINI-Logo aus Beifahrerspiegel (bisher im Excitement Paket von F54 und F57)

  • Wer kennt das nicht....


    mini-mimimi.jpg


    Ich will die Projektion des MINI-Logos nicht nur auf der Fahrerseite haben, sondern auch auf der Beifahrerseite!!


    20170306_070046_resize.jpg20170306_070036_resize.jpg



    DIR kann jetzt geholfen werden!
    Ich habe hier im folgenden PDF auf 21 Seiten und über 30 Fotos alles zusammen geschrieben was Du für den Einbau wissen musst.


    ANLEITUNG ZUM EINBAU (3,6MB)




    Für ein noch tieferes Glücksgefühl sei noch erwähnt, dass man per Coding ein aktivieren der Umfeldbeleuchtung (incl. der Logos) beim Einlegen des Retourganges aktivieren kann.
    Ein echter Hingucker in einer belebten Garage oder am Abend in der Stadt. 8o

  • top gemacht jung! :0005::0009:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich hätte du einfach zu viel Schiss das selbst zu machen. Bei mir würde nicht unerheblicher Personen- u. beim Fahrzeug Materialschaden entstehen.


    Absoluter Respekt.

  • Ja ne ist klar. Und meine abgetrennten Finger? Da maximale Werkzeug, für welches ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung habe, ist der Spitzer auf meinem Schreibtisch.

  • Hat das jemand schon an einem Nicht-Facelift F56 gemacht!? Ich brauche das unbedingt!! 8o:D


    Habe leider sonst überhaupt nichts gefunden, bis auf ein YouTube Video von einem F56 mit den Spiegelprojektoren. (Kanal heißt Icep76). Gibt dort aber leider keine Antwort... Ohne Anleitung für mein Auto ist mir dass dann auch etwas zu heikel... :S

    :thumbsup: Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! :thumbsup:

    *MINI Cooper S F56 in Volcanic Orange und Leder Lounge Satellite Grey - einzigartige Kombi!*