Beiträge von Marky_Marc
-
-
Mediaspeicher von was? Vom iPhone? Oder hat mein Mini einen eigenen Speicher? Da weiss ich ja garnichts von. Wie viel GB hat der?
Unser Mini (Baujahr 2017) hat einen Speicher. Steht im Handbuch bzw. der App "Mini Drivers Guide" unter dem Punkt "Mulitmedia".
Musst dort mal nachschauen.
Edit: Sobald Du einen USB Stick einsteckst, hast Du einen Multimedia Speicher und meines Wissens kann man diese Titel mit den Tasten wechseln.
-
Warum nicht einfach mal im Handbuch oder der App nachschauen?
Bei mir ist kein HUD verbaut, daher kein Kommentar dazu.
Aber das Symbol sagt mir „Head Up Display“
-
Hallo ihr Lieben,
Grabe das Thema mal aus, vielleicht ist kann mir ja so geholfen werden:
Habe mir gestern einen One Blackyard von 2017 gekauft un bin bis jetzt auch happy damit, aber das mit der Musiksteuerung über das Lenkrad ist ein bisschen nervig:
Wenn ich über appleMusic laufen lasse, kann ich am Lenkrad zwischen den Liedern auswählen, sogar die Titel werden mir angezeigt. Allerdings kann ich keinen Titel anwählen, sprich die OK-Taste reagiert nicht. Also kann ich mir nur die Liste der Lieder ansehen quasi. Verwende ich spotify dann funktionieren nichteinmal die pfeiltasten.
Laut leise funktioniert immer.
Lasse ich das radio laufen wird die ok Taste überhaupt nicht benötigt, der sender wechselt automatisch mit den Pfeiltasten.
Am liebsten hätte ich das ich über das Lenkrad bei apple music die Songs auch auswählen kann oder wenigstens mit den Pfeiltasten automatisch das Lied gewechselt wird, wie der Radiosender.
Braucht der Mini evtl nur ein Update oder gibts da eine andere Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Wechsel der Titel die über Spotify wiedergegeben werden, geht mit den Tasten nicht.
Nur die Titel in Mediaspeicher/Musiksammlung kann man wechseln.
It's not a bug, it's a feature.
-
Mahlzeit
Kennt zufällig jemand diesen F56 mit den OZ Leggera HLT und den Yokohama Advan Neova AD08RS bzw. den Besitzer?
Wo hast Du denn die Bilder her? Social Media oder selber gemacht?
Bei ernsteren den Besitzer über Social Media kontaktieren, bei letzterem an der Haustür klingeln oder eine Zettel „ruf mich an“ durchs offene Fenster auf der Fahrerseite werfen.
-
Ich kann dir die Hutze aus Carbon, Original von Mini, empfehlen. Die ist schwarz und macht noch mehr her.
Habe die unserem F57 gegönnt. -> Details - MINI F56 Forum (mini-f56-forum.de)
-
Ich hab das Jetzt schon länger drinnen. Muss so angeschlossen werden wie im Video gezeigt.
Geht nicht über obd.
Funktioniert wie am ersten Tag und ist echt ein toller Blickfang.IMG20230517195109.jpg
Interessant finde ich, ehrlich gesagt, die Mercedes Benz Lüftungsdüsen.
Die gehören hier jetzt allerdings nicht zum Thema.
Wurden die hier im Forum schon thematisiert?
-
So Nr. 1 wurde heute angeliefert.
Du meinst, EINER von 999.
Aber wahrscheinlich soll jeder denken, er hat die Nummer 1.
-
Super + gibt es hier für 1.959€
Ist halt „nur“ eine freie Tankstelle und dann auch noch mit Automat.
Bei der örtlichen Aral kostet Super plus 2,039, Diesel 1,699, bei Esso Diesel 1,699
Bei der Jet im Nachbarort Super plus 1,919 bzw. Diesel 1,689.
Die Tankstelle Hardtwald Ost (A5) gehört ebenso zum Ort. Dort bei der Shell Super plus 2,649.
Aber wer dort tankt, ist selber schuld.
-
Hab mal eben zwei Autos abgefüllt.
Den Benz zu EUR 1,609 Liter Diesel.
Den Mini zu EUR 1,839 Liter Super Plus.