JCW Trim geht na noch so einigermaßen.
Aber Elektro geht gar nicht. ![]()
JCW Trim geht na noch so einigermaßen.
Aber Elektro geht gar nicht. ![]()
Ist die Maxi Tuner-AGA absolut frei von Dröhn-Frequenzen im Innenraum? Wer eine verbaut hat, möge bitte dazu etwas schreiben.
Ich hab zwar nur eine kleine Probefahrt mit Peters Moeffi F57 JCW gemacht, aber ich fand es schon "heftig".
Sorry, meins wäre es nicht und Petra ( Frau Moeffi ) klang auch nicht so begeistert, wenn ich das so sagen darf. Ist aber halt auch ne Frau.. ![]()
Dröhnen kann ich nicht bestätigen. Ja, ist im Innenraum relativ laut aber das ist das Cabrio ja eh.😉
Ich kann jetzt nicht sagen, dass unser F57 relativ laut ist. ![]()
Am Samstag war die Queen beim Tüv.
Die extra angeschafften neuen Dämpfer haben den Prüfer nicht interessiert - ich habe penibel drauf geachtet, kein Blick des Prüfers ging in Richtung Dämpfer…….
War 2022 bei mir genauso.
Dekra hat sich für so einiges nicht interessiert.
Ach übrigens, ich war ja vorgestern bei der Dekra zur Hauptuntersuchung.
Der Prüfer hat sich nicht die Bohne für die Dämpfer interessiert.
Der hatte nicht mal die Motorhaube offen. 😉
Aus dem Blickwinkel sieht der "Arsch" ziemlich breit aus.
Bei einem weiblichen Wesen wäre das jetzt nicht so mein Ding ![]()
aber bei einem Auto...
Muss man(n) sich mal live anschauen.
Das ist nicht der Verbrenner.
Nicht schimpfen! MiniBoy10 hat sich doch erst gestern im Forum angemeldet und musste direkt mal die heißesten News posten. 🤦🏼♂️
Da kann das schon mal passieren. ![]()
Woher ist dieser Screenshot? Ist es schon offiziell, durchgesickert oder ein fake?
Das Bild findest Du auf der offiziellen Mini Webseite. ![]()
Die Armauflage sieht doch chic aus.
Das ist die Armauflage, Andreas.
Das was du meinst, sieht aus wie eine Box.
Alter Falter... wtf ![]()
Abgesehen von den nicht mit Stoff bezogenen Oberflächen, die nach viel Hartplastik aussehen, sieht die Mittarmauflage aus, wie aus dem HomeShopping & Co. Zubehörhandel...
Alles anzeigenSo, Herbst 🍁🍂 ist so langsam unterwegs, und damit auch der erste Nebel.
Beim 5ooe ist der Betriebsknopf der NSL nicht sehbar beim Fahren, schön vom Lenkrad verdeckt.
💡 Also mal so nen Gumminopen draufgeklebt. 💡
Jetzt kann ich den richtigen Druckknopf gleich ertasten.
Fährst Du so oft mit Nebelschlussleuchte? Wie sind denn die Regeln in Luxemburg, ab wann man diese einschalten darf/muss.
In D darf man diese ja erst ab einer Sicht von unter 50m einschalten und darf dann nur maximal 50 km/h schnell fahren.
Viele Verkehrsteilnehmer in D schalten die NSL aber viel zu früh ein und dann auch oft nicht wieder aus. Echt blendend! ![]()
Btw. ich hab meine NSL noch keine 10 mal einschalten müssen….
Vielleicht liegt ja Dein Empfinden des Sound im „Sport“ Modus auch am ASD „Active Sound Design“.
Bin mir aber nicht mehr sicher, ob sich das nur im Sport Modus aktiviert, da ich es relativ schnell rauscodiert habe.