Die Armauflage sieht doch chic aus.
Das ist die Armauflage, Andreas.
Das was du meinst, sieht aus wie eine Box.
Die Armauflage sieht doch chic aus.
Das ist die Armauflage, Andreas.
Das was du meinst, sieht aus wie eine Box.
Alter Falter... wtf
Abgesehen von den nicht mit Stoff bezogenen Oberflächen, die nach viel Hartplastik aussehen, sieht die Mittarmauflage aus, wie aus dem HomeShopping & Co. Zubehörhandel...
Alles anzeigenSo, Herbst 🍁🍂 ist so langsam unterwegs, und damit auch der erste Nebel.
Beim 5ooe ist der Betriebsknopf der NSL nicht sehbar beim Fahren, schön vom Lenkrad verdeckt.
💡 Also mal so nen Gumminopen draufgeklebt. 💡
Jetzt kann ich den richtigen Druckknopf gleich ertasten.
Fährst Du so oft mit Nebelschlussleuchte? Wie sind denn die Regeln in Luxemburg, ab wann man diese einschalten darf/muss.
In D darf man diese ja erst ab einer Sicht von unter 50m einschalten und darf dann nur maximal 50 km/h schnell fahren.
Viele Verkehrsteilnehmer in D schalten die NSL aber viel zu früh ein und dann auch oft nicht wieder aus. Echt blendend!
Btw. ich hab meine NSL noch keine 10 mal einschalten müssen….
Vielleicht liegt ja Dein Empfinden des Sound im „Sport“ Modus auch am ASD „Active Sound Design“.
Bin mir aber nicht mehr sicher, ob sich das nur im Sport Modus aktiviert, da ich es relativ schnell rauscodiert habe.
Die original JCW Klappenauspuffanlage wurde und wird schon immer manuell, mittels einer Fernbedienung, betätigt.
Bist Du sicher, dass Du JCW Erstzulassung 2026 meinst?
Alles anzeigenIch muss das Thema nochmal aufgreifen.
Vor ein paar Tagen ist mir eine kleine Pfütze unter meinem SE aufgefallen. In Höhe des Türgriffs scheint es aus der Unterbodenpappe zu tropfen. Die Flüssigkeit hat keinen Eigengeruch, zum Geschmack kann ich aber nichts sagen
In der BA steht dazu:
Kondenswasser bei abgestelltem Fahrzeug
In der Klimaautomatik entsteht Kondenswasser,
das unter dem Fahrzeug austritt.
Aber sollte die Flüssigkeit nicht ziemlich weit vorne austreten? Ich habe etwas Angst, dass der Akku undicht ist
Fehler werden keine angezeigt.
Hier noch 3 Bilder auch wenn man auf den beiden Letzten nicht viel erkennen kann. Am Liebsten würde ich in den Werkstatt fahren, aber nicht bei der Hitze. Dann lass ich den Wagen lieber erstmal stehen. Aber vielleicht könnte ihr mir die Angst nehmen. Bei meinem alten VW mit Klima ist mir so ein Verhalten in den 13 Jahre nie aufgefallen.
Also aufgrund Bild 2 und 3 sehe ich echt schwarz für Deinen Mini.
Da ist nix mehr zu retten.
Gesamt 923 EUR Netto / 1.098 Brutto
……kein Wunder das diese Nachrüstung nicht so häufig verkauft wurde……
…und die bringen zu dem Preis genau was?
Sind das zusätzliche Abblend-/Fernlicht?
Die Serien LED sind doch keine sooo schlechten Funzel, oder?
Nein, es gibt ja auch Daten zum JWC. Die 245 PS.
Was habt ihr immer mit eurem WC?!
Habe ich TÜV Bericht geschaut. Da ist nur der Verweis auf eine Teilegutachten aufgeführt.
DB Erhöhung ist keine eingetragen
So weit ich mich erinnere, hat Andreas gesagt das der nicht lauter als 5DB mehr hat was über dieses Gutachten/Toleranz zulässig ist
Da sagt Deine bessere Hälfte aber was anderes..
Nur mit den Felgen bzw. der Reifenbreite bin ich nicht so glücklich - die sind schon sehr schmal.
…und so hoch ist er.
Schau doch mal hier Mr. Ungeduld 😊 - Möffi bekommt eine kleine Schwester was bzgl. Reifen und Felgen so geht.