Hallo Celina, herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Cooper S und allzeit gute Fahrt.
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Video direkt hier hochladen geht nicht. Kannst aber z.B. YouTube verlinken.
Nein nein kein 2. Mini. Habe noch einen Mustnag mit wandler.
Das kannste ja auch nicht vergleichen…
Hab noch eine C-Klasse mit 9G Wandler. Da ist es auch anders..
Aber wenn du zwei Mini mit dem gleichen Getriebe im Haushalt hast und es unterschiedlich ist, dann würde ich mir schon Gedanken machen.
Beim Wechsel z.B. von P nach D muss ich auch die Bremse treten und die rote Taste am Wählhebel drücken. Bei Wechsel von z.B. R nach D allerdings nicht. Von D nach N oder umgekehrt auch nicht.
Ist m.E. immer noch die Sperre.
Schon mal probiert, ob man den Getriebewählhebel verschieben kann, wenn kein Bremspedal getreten ist und wenn man es tritt, dann verschieben kann?
Hi, dieses „Klack“ ist aber nur, wenn der Getriebewählhebel auf P steht, oder?
Ist bei unserem F57 Baujahr 2016 auch so.
Ist die Sperre, die sich löst, da man nur dann auf D wechseln kann, wenn man das Bremspedal tritt.
Äh, sorry für die „blöde“ Rückfrage.
Ein Mini Cooper S und ein Mini JCW, beide ein F56 mit Schaltgetriebe, haben unterschiedliche
Schaltknüppel/Schaltknauf?
Echt?
Lange Metallstange….?!
Du meinst aber nicht den hier, oder?
Das ist beim Automatik Getriebe verbaut.
Hi! Hätte jemand einen Link zu einem passenden 5W30 Öl für meinen Cooper S LCI 2 aus 2021 (mit OPF)?
Vielen Dank im Voraus.
Versuch es doch mal mit einem „Ölfinder“ der diversen Hersteller.
Zum Beispiel:
oder