Beiträge von Marky_Marc
-
-
Wir haben ja auch einen F57 und ich gebe zu, dass das Be-/Entladen des Kofferraums nicht unbedingt immer ganz so einfach ist, aber der Sinn eines Ladekantenschutz für die Heckschürze ergibt sich für mich nicht wirklich. Durch das Herunterklappen kommt man ja eh nicht mit der Heckschürze in Kontakt..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schon mal damit probiert? https://www.mdecoder.com
-
-
JCW Trim geht na noch so einigermaßen.
Aber Elektro geht gar nicht.
-
Ist die Maxi Tuner-AGA absolut frei von Dröhn-Frequenzen im Innenraum? Wer eine verbaut hat, möge bitte dazu etwas schreiben.
Ich hab zwar nur eine kleine Probefahrt mit Peters Moeffi F57 JCW gemacht, aber ich fand es schon "heftig".
Sorry, meins wäre es nicht und Petra ( Frau Moeffi ) klang auch nicht so begeistert, wenn ich das so sagen darf. Ist aber halt auch ne Frau..
Dröhnen kann ich nicht bestätigen. Ja, ist im Innenraum relativ laut aber das ist das Cabrio ja eh.😉
Ich kann jetzt nicht sagen, dass unser F57 relativ laut ist.
-
Am Samstag war die Queen beim Tüv.
Die extra angeschafften neuen Dämpfer haben den Prüfer nicht interessiert - ich habe penibel drauf geachtet, kein Blick des Prüfers ging in Richtung Dämpfer…….
War 2022 bei mir genauso.
Dekra hat sich für so einiges nicht interessiert.
Ach übrigens, ich war ja vorgestern bei der Dekra zur Hauptuntersuchung.
Der Prüfer hat sich nicht die Bohne für die Dämpfer interessiert.
Der hatte nicht mal die Motorhaube offen. 😉
-
Aus dem Blickwinkel sieht der "Arsch" ziemlich breit aus.
Bei einem weiblichen Wesen wäre das jetzt nicht so mein Ding
aber bei einem Auto...
Muss man(n) sich mal live anschauen.
-
Das ist nicht der Verbrenner.
Nicht schimpfen! MiniBoy10 hat sich doch erst gestern im Forum angemeldet und musste direkt mal die heißesten News posten. 🤦🏼♂️
Da kann das schon mal passieren.
-
Woher ist dieser Screenshot? Ist es schon offiziell, durchgesickert oder ein fake?
Das Bild findest Du auf der offiziellen Mini Webseite.