Beiträge von tom-san

    Klare Fragestellung zu Punkt 1:
    Fahrwerk:
    Ich bekomme den JCW derzeit nicht mit Sommerreifen zum Testen. Nach der Vorstellung mit den Sottozero ist er für mich glatt durchgefallen.
    Ich hatte mir einige Antworten versprochen, die mir helfen, den gewonnenen Eindruck mit den WR besser einzuordnen und eine Vorstellung zu erhalten, wie er mit Sommerreifen fährt.
    Automatik:
    Hier wollte ich eine Infos der Fahrer erhalten die ihn mit Automat halbwegs artgerecht bewegen um ein kompletteres Bild zu bekommen. Dieser Punkt ist aber nicht so relavant. Mit Schalter ist er sicher o.k.

    Ich stelle das Thema mal unter "Allgemein" ein, das es verschiedene Bereiche meiner Erfahrungen mit dem Hatch Works berührt. Vor allem zwei.


    Kurze Vorgeschichte: Ich fahre seit 2006 verschiedene BMW (derzeit 4er Cabrio) und über einen R56 meiner Frau Mini infiziert. Ich war bereits am R57 JCW dran, der dann allerdings wegen der Sitze und dem Verdeck durchgefallen war. Derzeit habe ich für drei Tage einen F56.