Ich bin wohl echt zu konservativ für solche Farben ![]()
Aber, diese Verarbeitung und "Sesseloptik", perfekt
Der Kuchen steht dem allerdings in nichts nach ![]()
Ich bin wohl echt zu konservativ für solche Farben ![]()
Aber, diese Verarbeitung und "Sesseloptik", perfekt
Der Kuchen steht dem allerdings in nichts nach ![]()
Danke! Die Proportionen sind klasse...
Wenn ich deutlich mehr Platz bräuchte, sofort! Aber: Der muss tiefer ![]()
Nachtrag von gestern...
ZitatAlles anzeigenNew, larger version of the MINI Clubman estate aims for Golf practicality with retro style. Spied testing ahead of September release
Just after spyshots of the latest MINI Convertible testing appeared, our snappers spotted the new Clubman out-and-about with only a thin layer of disguise. It's set to appear at the Frankfurt show in September as a production-ready model, although specs and pricing are yet to be confirmed.
We first saw the concept version of the new Clubman at the Geneva show last year, although this model spied is what it will look like when it goes on sale.
Read more: http://www.autoexpress.co.uk/m…ht-disguise#ixzz3OSdwZ400
Wir diskutieren hier:
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
Morsche,
ZitatDann sollten wir mal dazuschreiben, dass nicht nur Radiostationen da drauf gespeichert werden können, sondern alles, was einem einfällt.
"Alles" funktioniert bei mir irgendwie nicht, oder ich bin kopftechnisch dazu nicht in der Lage ![]()
Wirklich alle Funktionen? Wie? Bitte ![]()
btw: Threadtitel angepasst...
Wenn man diese Bilder sieht stellt man sich die Frage, ob in Genf vielleicht doch eher das Cabrio und nicht der Clubman vorgestellt wird? Das Cabrio scheint fertig?
Überlegt hatte ich das, nach dem u.A. von @bigagsl geposteten Genf-Teaser auch!
Aber wir haben in Oxford Ende Oktober x Hinweise auf F54 Clubman gesehen und keinerlei Infos bzgl. F57 Cabrio.
Das wäre eine Mega-Mega-Überraschung ![]()
Herzlich Willkommen @DsocietyChris
Cooler Ofen,
besonders die Farbkombination gefällt mir!
Viel Spaß und gute Fahrt ![]()
Leider hab ich den F56 in Blau nicht mehr gefunden, den wir letzte Woche auch gebastelt haben.
Browserverlauf checken, please ![]()
*Sch####* meiner ist im Moment noch der mit Abstand billigste.
Schnell mal für 450€ nachkonfigurieren damit ich in die nächste Preisklasse komm
Also ich würde meinen MINI auch nehmen, wenn er nur 15k kosten würde
Ist doch völlig egal, Hauptsache er gefällt dir ![]()
Zwischenstop: Ich habe noch nie Übetführungskosten erst beim Kaufvertrag genannt bekommen.
Weder bei OPEL, noch VW oder BMW und erst recht nicht MINI ![]()
Wurde, in unterschiedlichen Autohäusern, immer offen und klar beim Angebot (!) kommuniziert.
Komisch. Letztendlich auch egal (für mich), da mich ja nur das Gesamtpaket interessiert...
Großstädte sind F55-Liebhaber ![]()