Beiträge von Chucky101
-
-
Das klingt ja, als ob Du Deinen noch nicht mal gebauten Cooper S Electric Blue gleich wieder gegen einen JCW Rebel Green tauschen willst

Auf keinen Fall. Du hast mein Posting wohl nicht richtig gelesen

Ich habe nur für Interessenten nachgefragt
Die Farbe ist nicht wirklich mein Fall.
Wenn grün, dann BRG, aber selbst das möchte ich nicht täglich in der Garage.Der Nächste wird, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, PepperWhite/black oder ggf. WhiteSilver/black.
-
Die Verkäuferin hat ja gemeint sie würd sich anfang Januar noch mal melden, ist aber bis jetzt Funkstille.
Normalerweise bekommst Du eine Auftragsbestätigung mit vor. Liefertermin.
Danach vielleicht 1-2 Zwischenmeldungen und dann den erlösenden Anruf/das eMail.Alles Andere ist normalerweise auf Zuruf, sprich frag nach...
Früher habe ich wöchentlich den Status "angefordert". Heute bin ich lockerer
Rest hier: Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
-
Die Leiste in der Mitte hat den ersten Eyecatcher mit Limegreen bekommen.
Als ich dies das erste Mal gelesen hatte, dachte ich "oh weia".
Aber jetzt, richtig geil! Selbst als einziges Bauteil in LimeGreen finde ich es super! -
Zum ersten Mal gesehen und für "krass" befunden!

Ich freue mich, so konkret krass auf electric blue

btw: MINIs in freier Wildbahn, von heute:
Quelle: Rhein-/Main-/Taunus-Freunde des MINI F55 F56 gesucht
-
ich sollte dies halt recht schnell entscheiden, da am Dienstag die 14 Tage ablaufen.
Allerdings!
Meine persönliche Meinung: Ich halte ihn für zu teuer, insbesondere wenn es nicht Dein absoluter Wunsch-MINI ist.
-
Lasst uns idealerweise in einem Thema weiter machen...
Ambientebeleuchtung usw.: Rücktritt vom MINI F56 Kaufvertrag?Es sind ja so viele Punkte, die hier offensichtlich (warum auch immer) schief laufen / gelaufen sind.
-
Das ganz zu einem Preis von 17.800 EUR.
Hast Du ihn denn mal nach konfiguriert, sprich wie war die UVP?
Ansonsten würde ich mal die Dokumente, die Du unterschrieben hast, durchforsten.
Die Verträge die ich von MINI kenne, sind (eigentlich) so deutlich formuliert, dass klar ist, ob und was Du denn darfst...(Wenn Du ihn nicht möchtest ...) würde ich den Händler anrufen und sagen, dass Du zurücktreten möchtest!
Im Anschluss direkt noch schriftlich, als Antwort auf Dein ursprüngliches eMail von vor knapp 14 Tagen.Ich schiebe es mal in den Bereich der Kaufberatung. Hat ja weniger mit dem Licht ansich zu tun

Toitoitoi, Gruß
Oli -
Präsentation 9.5.
daher gehe ich mal von letzter Aprilwoche aus.Mist, diese Info mit 09.05.2014 habe ich auch, direkt vor Urlaubsantritt bekommen
und das dann vielleicht irgendetwas Ende April geht
Schade, eigentlich.
Na ja, bis dahin wird sicher das eine oder andere Information'chen durchsickern
-
Was mich an der Story wundert, ohne Vorwurf @Kufa82
1.) Darf ich fragen, wie viel % der Gebrauchte unter Neupreis verkauft wird/wurde?
Die Gebraucht-F56, die ich hier sehe, sind zwischen 3 und 10 Monaten alt.
Maximaler Nachlass auf UVP waren 20%.2.) Was macht Dein Gebrauchtwagenverkäufer beruflich?

Gut beraten hat er wohl leider nicht (können)?Ernst gemeinte Frage:
Kommst du irgendwie noch aus dem Vertrag raus?
Sollte es nicht das Mega-Super-Sonderangebot sein, würde ich schauen, dass du einen MINI findest, der Dir gefällt.So ist das doch nichts...

Egal, was Du machst: Ich drücke die Daumen!