Sprachsteuerung

  • Hallo Ihr lieben.


    Hat jemand von Euch beim Testen bereits die Sprachsteuerung ausprobiert?


    Ist diese grundsätzlich beim Multifunktionslenkrad inbegriffen?


    Als ich den Cooper über das Wochenende hatte, geschah beim Druck auf den Button nämlich nichts.


    Beste Grüße!


    Andy

  • Hat jemand von Euch beim Testen bereits die Sprachsteuerung ausprobiert?


    Ja, funktioniert erstaunlich gut. Allerdings nur, wenn Keine/r dazwischen quakt ;)


    Ist diese grundsätzlich beim Multifunktionslenkrad inbegriffen?


    Ich denke nicht, da auch hier wieder analog BMW.
    Da für mich allerdings klar gewesen ist, dass ich definitiv das Wired-Paket nehme, habe ich mir nie Gedanken gemacht, ob/wo die Sprachsteuerung enthalten ist.
    Ich vermute Navi oder Handyanbindung? Muss ich mal nachlesen...

  • Ich steuere damit seit Jahren zumindest mein Handy im Countryman.
    Schlechter wird das neue nicht sein, denk ich.


    Für mich wirds bloß schwierig weil die Tasten am Lenkrad ja jetzt neuerdings andersrum sind.
    Bin mal gespannt wie oft ich mich da vertu.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Nach einem Monat kann ich die Erfahrungen nur unterstreichen...


    Bis heute in keinem BMW (zuletzt F21) noch in einem MINI oder anderem Fabrikat
    eine so zuverlässige Sprachsteuerung in Verwendung gehabt. Zuverlässig!