Mal wieder ein kleines Update: er fährt noch 
Die letzte Zeit war relativ ereignislos, wovon in dieser Woche noch am meisten war: am Mittwoch die 55.555 km und gestern gewaschen und eine kleine optische Veränderung.
Natürlich hat er wie gewohnt die Vorweihnachtszeit gefeiert:
Advents, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins ...
1. Advent.jpg
... dann zwei ...
2. Advent.jpg
... dann drei ...
3. Advent.jpg
... dann vier ...
4. Advent.jpg
... dann steht das Christkind vor der Tür.
Und hinterlässt natürlich Geschenke 
Geschenke.jpg
Zwischendurch gab es dann auch mal Post von MINI. Leider keine Weihnachtsgrüße sondern, dass ein Steuergerät geupdated werden soll. Dadurch soll dann bei einem Notruf übermittelt werden (Thread: Mini Cooper SE Rückruf - Rückrufaktion Dezember 2021)
Vergangenen Mittwoch hat er dann die 55.555 km erreicht 
55555.jpg
Und gestern wurden dann die Geschenke ausprobiert, also mit dem BMW Autoshampoo gewaschen und der Heckklappengriff verbaut. Die neuen Blenden für die Blinker hatte ich davor gewechselt.
Vorher/Nachher
Blinker vorher.jpgBlinker nachher.jpg
Heckklappe vorher.jpgHeckklappe nachher.jpg
Union Jacks kann man eh nie genug haben und über das Chrom bin ich mega happy, auch wenn andere das gerne los werden. Ich finde bei dem klassisch eleganten Look den ich beim meinem SE beabsichtige, passt das ganz gut. Außerdem war das von Anfang an mein Wunsch, nur hat die günstigere Lösung über Folie ja schon bei der Front versagt, weshalb ich es hinten erst gar nicht probiert hatte.
Also ist er frisch gewaschen und neu gestyled in 2022 gestartet, hoffe ihr seid auch alle gut rüber gekommen. In diesem Sinne: frohes Neues