Beiträge von Benutzername
-
-
ok, jetzt habe ich meine Traum-Kombi gefunden. Ein schöner Kussmund (ich hoffe es ist rot)
Jetzt muss ich nur noch ein paar Jahre warten, bis es gebrauchte F56 gibt -
oder Wagenfarbe, dann wäre es sehr dezent - ich muss zugeben, bin positiv überrascht, wie viel Individualisierungspozenzial allein schon der Kühlergrill hergibt
-
Ich glaube ganz schwarz ist zu viel (auch wenn es bei dir dunkelgrün ist)
Bei VO oder Rot könnte ich es mir vorstellen, bei Pepper White ist der Kontrast dann zu groß. Aber das ist Geschmackssache.
upsdas kann jetzt an meiner leichten Farbenschwäche oder an dem komischen DELL-Laptop hier liegen (habe bereits mein 4. MagSafe-Netzteil gekillt, daher hat das MBP Zwangsurlaub
)
"tes_schwarz.JPG" gefällt mir am besten
Hauptsache die große schwarze Strebe ist nicht mehr so auffällig, erinnert mich zu sehr an Peugeot -
Wäre das Volcanic Orange, ich hätte es sofort genommen...
Ich will den Kühlergrill (und die Chromeleiste) ja auch schwarz machen. Die Frage ist: hält Folie auf den Streben im Alu-Look "Weiß Aluminium" (oder ist es Alu?) oder sollte man besser das Chrom-Paket nehmen, weil es da besser hält?
das habe ich mich auch schon gefragt. Theoretisch müsste Folie am Chrom ja besser kleben, da das glatter ist, bei Sprühfolie müsste es wiederum anders sein
Auf jeden Fall sehr schöne Haarlinie, Brick-Lane-StyleLeider kann ich mit Bildbearbeitungsprogrammen überhaupt nicht umgehen, aber ich wollte auch mal ein paar Möglichkeiten zur Kühlergrillgestaltung durchgehen.
Original: Chromline
Variante 1: sollte eher in Richtung R56, deshalb weiß als optische Verkleinerung des Grills - funktioniert aber irgendwie nicht so
Variante 2: schwarze Streben, One-Optik
Variante 3: Umrandung auch schwarz, ist mir fast zu viel
Also doch lieber Original oder One-Optik. Oder wirken die anderen Varianten nur nicht so Bombe, weil ich es nicht kann? -
bei den Händlern scheinen nun auch schon welche zu stehen http://suchen.mobile.de/neu/au…EW&ref=SES#adId_191836385
Bin ich eigtl. irgendwie zu doof, oder kann man den One D tatsächlich noch nicht konfigurieren? Bei mir steht da nur "Mehr Infos" -
Corporate IdentityGlücklicherweise war der Name verfügbar und nicht auf der Ausschlussliste, da hat der Admin schon mal einen Pluspunkt bei mir gesammelt
So richtig überzeugt scheint das Autohaus von der Farbe auch nicht zu sein, wenn man direkt eine Folierung anbietet.
Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallenAber vll. ist sie auch so besonders, dass sie einfach durch eine Folie konserviert werden muss. Aber wie gesagt, ich finde sie hat was, denn wer fährt schon mit einer Grundierung rum
Und schwarz ist - gerade am F56 - schön, aber gefühlt sind 50% der Autos schwarz. Das ist mir irgendwie zu langweilig, aber jeder hat eben seine eigenen Präferenzen und das ist auch gut so
-
Danke euch
Dann wollen wir mal hoffen, dass hier bald die fehlenden Farben auftauchen
Zum Thema Moonwalk Grey: Ich weiß zwar nicht wie aktuell das ist bzw. ob es mittlerweile irgendwo anders gepostet ist, hier im Thread habe ich es zumindest gerade nicht gefunden. Bei Autosout bin ich gerade über den hier gestolpert, laut Beschreibung ist es das besagt Grau. Obwohl ich bunte MINIs lieber habe, finde ich es dennoch irgendwie interessant