Mist, Auslieferung erst Dienstag...
Schade, ab Montag gehts ja wieder mit den Adventskalendern los, wäre lustig gewesen, wenn das 1. Türchen dieses Jahr das des MINIs gewesen wäre
Mist, Auslieferung erst Dienstag...
Schade, ab Montag gehts ja wieder mit den Adventskalendern los, wäre lustig gewesen, wenn das 1. Türchen dieses Jahr das des MINIs gewesen wäre
Ich brauch Urlaub, ja
vielleicht schau ich die Tage schon mal vorbei, mal gucken... Verkäufer macht auch noch ein Foto heute
VIELLEICHT??? An deiner Stelle wäre ich schon längst dort, da wäre mir sogar die Kernzeitverletzung im Büro egal
Es gehn auch knapp 10 Liter mit dem CooperD.
ich bin voll gerast
hart es gibt Momente, da hätte man lieber das Rad nehmen sollen
überragend wäre natürlich gewesen, wenn man neben Kontrastdach, Spiegelkappen und Felgen auch die Heckleuchten wählen könnte - eine Variante horizontal und eine vertikal. Es gibt ja durchaus auch welche, denen kann der Hintern nicht breit genug sein Ist aber leider nicht praktikabel - aber so Lego-Baukasten-Prinzip wäre schon irgendwie lustig
Ich persönlich muss sagen, mir ist das Heck so irgendwie zu überladen mit den großen horizontalen Heckleuchten. Da würde ich definitiv den Modellschriftzugentfall wählen
Der Skoda wäre in der Tat eine Option, aber das würde gegen meinen Zeitplan für das MINI-Million-Projekt gehen...
Es läuft wohl eher auf die Heli Spoke hinaus...
es würde sich zwar etwas nach hinten ziehen, aber dafür wäre dann das Skoda-2-Millionen-Projekt möglich
Alles anzeigenIch bin noch immer der Meinung , dass die LEICHTEN Heli Spoke genau das richtige für dich ist,
um den Verbrauch runterzufahren, schau dir mal meine Verbrauchswerte im Vergleich zu den 17",
und viel langsamer bin ich nicht unterwegs.
Die Schmiedefelgen scheinen ja extra von MINI entwickelt zu sein (leichtere ungefederten Massen)
um die Homologations Werte zu definieren,
und so schlecht sehen die nicht aus. (finde Ich mal)
Das Konzept der Heli Spoke errinert mich an den legendären Fuchs Felgen beim Ur-911 (waren auch geschmiedet)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jQYeRtS.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pWpMnNE.jpg]
(Und soooooo leicht sind die (kann man auch mit 2 Finger hochheben)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich finde die Heil-Spoke auch ganz nett und als Winterreifen sogar noch praktisch, da sie wenig Speichen und Vertiefungen/Ecken haben - sind also schnell zu reinigen
Kann sich Peter die nicht mal ausleihen?
OLI hat recht, nicht ärgern und als einen Schritt zum Sparen abhaken. Ist ein wichtiger Schritt im 1Million Projekt, und kein Hals- oder Beinbruch.
Wenn Dir die Radial Spoke gefallen, warum probierst Du nicht die Goodyear UG 9 195? Als H Reifen? Ich könnte Dir anbieten, die Reifen, wenn H, bei Nichtgefallen abzunehmen, nur die Reifen, nicht die Radial Spoke...
http://www.reifendirekt.de/cgi…tails=Ordern&typ=R-259190
Wir haben beim Smart gerade die Goodyear Vorgänger montiert, die Rollen und Rollen, es geht ohne Widerstand, ich bin überzeugt, daß 175 15 Zoll nicht besser sind. Denn bei denen gibt's mit Geschwindigkeitsindex H nix besser als E. Hol Dir doch bei Reifenhändlern dazu Zweitmeinungen
Ich sehe da viele Optionen:
Wenn es sich nicht bessert und die Radial möglichst bleiben sollen, mal den Deal von derbysk eingehen
oder falls z.B. Big-J dir mal die Helis für eine Testrunde leiht, die mal testen
ansonsten tatsächlich auf Stahl gehen
oder die Radial bleiben mit den RFTs und für den Winter nimmst du den Skoda und nur in Ausnahmefällen den MINI mit dem Mehrverbrauch - aber ich schätze mal das wäre keine wirkliche Option.
Er gefällt mir. Einziges Problem für mich sind die Hecklampen, die isoliert betrachtet zwar genial aussehen, aber in meinen Augen die falsche Lage haben - quer statt senkrecht...es fehlt so ein bisschen die Lieferwagenoptik, die den Clubman ausmacht - oder anders gesagt - der "Wallace and Gromit" Effekt.
So? Leider bin ich nicht sehr begabt was Bildbearbeitungsprogramme angeht und sie in die Linie zu setzen war auch nicht sehr schlau, aber ich wollte mal einfach sehen, wie das so wirkt
Da steht schon einer als MINI Next...
Blazing Red CooperD
interessant, mit geradezu weihnachtlicher Farbkombination - wie viel rufen sie für den auf?
Die Vorstellung wurde aber auch mal Zeit, habe mehrmals am Tag reingeschaut, ob du schon einen Thread eröffnet hast
Die Ausstattung lässt ja kaum Wünsche offen Und die Farb-Kombi ist echt der Hammer, hatte ich so eigtl. nie auf dem Schirm, bis ich sie live gesehen habe. Die klassische Optik steht dem F56 echt gut und wirkt so etwas mehr nach MINI
Dann bin ich gespannt, wann er kommt und auf die ersten Fotos