Beiträge von Benutzername

    Interessant, jetzt bei Autoscout :)


    Guter Einstand @Benutzername und übrigens guter Benutzername :D


    Corporate Identity ;) Glücklicherweise war der Name verfügbar und nicht auf der Ausschlussliste, da hat der Admin schon mal einen Pluspunkt bei mir gesammelt :)


    So richtig überzeugt scheint das Autohaus von der Farbe auch nicht zu sein, wenn man direkt eine Folierung anbietet.


    Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen :thumbsup: Aber vll. ist sie auch so besonders, dass sie einfach durch eine Folie konserviert werden muss. Aber wie gesagt, ich finde sie hat was, denn wer fährt schon mit einer Grundierung rum 8) Und schwarz ist - gerade am F56 - schön, aber gefühlt sind 50% der Autos schwarz. Das ist mir irgendwie zu langweilig, aber jeder hat eben seine eigenen Präferenzen und das ist auch gut so :)

    Danke euch :)
    Dann wollen wir mal hoffen, dass hier bald die fehlenden Farben auftauchen ;)


    Zum Thema Moonwalk Grey: Ich weiß zwar nicht wie aktuell das ist bzw. ob es mittlerweile irgendwo anders gepostet ist, hier im Thread habe ich es zumindest gerade nicht gefunden. Bei Autosout bin ich gerade über den hier gestolpert, laut Beschreibung ist es das besagt Grau. Obwohl ich bunte MINIs lieber habe, finde ich es dennoch irgendwie interessant :)