Die waren zu Faul einen aufzustellen... und deswegen dürfen wir jetzt auf "Bilder" warten.
tzz, voll 20. Jhd. Maik, das geht so nicht, du musst nochmal einen bestellen
Die waren zu Faul einen aufzustellen... und deswegen dürfen wir jetzt auf "Bilder" warten.
tzz, voll 20. Jhd. Maik, das geht so nicht, du musst nochmal einen bestellen
ich sehe noch nichts, Panik!
3
ich hoffe das Forum hält, wehe der Server fällt jetzt aus
10 - seid ihr schon alle vor Ort? Nicht dass sich die Übergabe verzögert, nur weil jemand bummelt
Obwohl ich weit weg bin, hab ich erhöhten Puls
Bin noch ned da, ne ne
und wann willst du das Buffet anrichten und die Technik für den Live-Stream checken? Wir sind hier nicht beim Studium, wo alles auf den letzten Drücker gemacht wird! Hopp, hopp
Ich bin nur aufgeregt
Und ja, kaaallltttt und Nieselregen. Bäh. Nicht, dass die Arme morgen gleich dreckig wird
Aha, also wieder eine SIE Hoffen wir mal, dass sie nicht auch so zickt
na solange der Schäuble nicht kommt ... sonst wird's teuer, der kassiert nämlich gleich mal die Steuern für die nächsten drei Jahre ein
Fotos folgen natürlich! Gibt ja genug Fotografen
einen Live-Feed werde ich zumindest nicht machen, werde mit Glotzen und Grabbeln beschäftigt sein
Also ich hätte da eher an einen Live-Stream gedacht - wir wollen doch alle dein Kreischen bei der Übergabe hören, dass jeder Zalando-Werbespot neidisch wird
Dass du du mit Fummeln beschäftigt bist, ist klar. Aber vll. kann das jemand der Mitanwesenden übernehmen
Ist doch ganz klar, was zu laufen hat
Ich habs angefasst...
die Vorfreude steigt ins Unermessliche. T-6 Tage
der blöde Audi kommt Freitag Weg und ich darf zur perfekten Eingewöhnung bis zur Auslieferung einen Cooper 5door fahren
Der steht echt gut da Bin eigtl. überzeugter PW-Fan, aber die Kombination steht dem F56 einfach super, würde ich so auch sofort nehmen
Auch schon drin gesessen, oder wird es doch das erste Türchen ... oder doch erst am Dienstag?