Hätte dafür nach München ziehen müssen, M YF 56
Mayen wäre besser
https://wkzneu.service24.rlp.d…fassung.aspx?ags=07137000 --> MY F56
Hätte dafür nach München ziehen müssen, M YF 56
Mayen wäre besser
https://wkzneu.service24.rlp.d…fassung.aspx?ags=07137000 --> MY F56
Gut?
Ich fänd das alles andere als gut... Restkilometeranzeige stimmt dann nicht mehr und da ich ja immer relativ nah gegen 0 fahre, finde ich's prima, dass der BC recht genau ist
auf jeden Fall besser als umgekehrt - ich freue mich immer, wenn ich einen Durchschnitt von 5,5 da stehen habe und nachgerechnet sind es dann über 6
Machen die bei jedem Verkauften Mini so eine Show??
Fände ich voll witzig wenn die das bei mir auch machen..hihi..
du musst nur hier sagen wann und wo du ihn abholst, bei den Verstrahlten hier wird das dann zum Selbstläufer
Ich würde kein neues Thema / keinen neuen Thread eröffnen...
Bestellung - Wartezeit - Auslieferung - Fahren
Das gehört definitiv zusammen !
Sehe ich auch so, das Problem ist nur, dass er sie gerademal ein paar Stunden hat und es hier schon 20 Seiten sind. Wer konnte ahnen dass es hier so eskaliert
Vielen Dank für die Bilder, dass wir "zurück gebliebenen" auch dran teilhaben konnten
Da war richtig viel los, Respekt. Hat es so was schon mal gegeben? Ich glaube ihr habt heute Abend Geschichte geschrieben
Alles anzeigenTitel mal fix geändert... Maik kommt da gerade nicht zu...
muss noch mit Ewaldine die Straßen unsicher machen...
das ging ja fix
das habe ich ja noch nie gehört
Backt to the 70`s . NINA und Maik !
Ich hätte ja versucht einen Namen entsprechend dem Kennzeichen zu nehmen, also z.B. Lara, Lady, Lada - oder mein Favorit Lala (Teletubbies )
ich weiß es, ich weiß es
stimmt das etwa, was hier behauptet wird? Teile deine Weisheit mit uns
Btw. den Threadtitel könne man anpassen in "ausgeliefert:" oder so
kann mich nur anschließen, sieht sehr gut aus
Jetzt aber das wichtigste: wie heißt sie denn nun?
Minimaik existiert nicht?
Wo sind die Berichterstatter?
schon seltsam, 20 Minuten überfällig und noch kein einziger hat kurz eine Meldung abgegeben, dabei werden heutzutage sogar bei Verkehrunfällen erst Fotos auf FB veröffentlich und dann der Rettungswagen gerufen
edit: nimm ich zurück
Gerüchte zufolge haben alle beim Abdecken der Hülle hyperventiliert und der Notarzt musste kommen
Danach ist Massenpanik ausgebrochen, der Showroom ist für solche Menschenmassen einfach nicht ausgelegt
Oder das ganze war nur ein Hoax