Beiträge von Benutzername

    @Benutzername Ein respektabler Verbrauchswert für einen JCW. Machst du @pietsprock Konkurrenz? Hätte nicht gedacht, dass einmal von der Brücke winken solche Auswirkungen hat... :D


    Es war dann doch nur der Straßenrand, wegen Höhenangst und so ;) Aber bei @pietsprock musst du aufpassen, extrem ansteckend :thumbsup:
    Durch einige Geschwindigkeitsüberschreitungen habe ich versucht mir einen etwas defensiveren und sparsameren Fahrstil zu zu legen, manchmal kommt dennoch die andere Seite durch. Aber ich war bei Spritmonitor mit dem R50 im oberen Drittel und mit dem Nicht-MINI-Nachfolger mit ca. 1l-Abstand der sparsamste des Modells. Wird beim aktuellen und ohne AB aber wohl nicht passieren ^^

    Ich muss mir echt doch mal so nen Tempomatending nachrüsten. Hätte nie gedacht das ich das mal haben will, aber wenn ich hier jetzt plötzlich vom Spritsparfieber gepackt werde ist so ein Hilfsmittel hinter einem LKW schon sein Segen..


    Man sollte dann natürlich auch daran denken, ihn zu benutzen. Bin am Donnerstag 600km manuell den LKWs hinterher, weil ich sonst so gut wie nie AB fahre und gar nicht daran gedacht habe, dass ich keinen Tempomat habe ;( wobei ich auch gerade an Steigungen gerne auch mal die LKWs überholt habe, 60 und weniger war mir dann doch etwas zu krass :D


    Glückwunsch zum neuen Renner :)


    Danke :)


    Wäre das wirklich relevant für Dich?


    Mir persönlich wäre das ja schnuppe...
    Wer ein Problem mit meinem MINI hat und mich daher darauf reduziert/diskriminieet, sollte sich besser einweisen lassen ;) oder mir zumindest fern bleiben :D


    Naja, ich selbst werde wohl auch noch ein paar in freier Wildbahn benötigen (nicht hauen) ;)
    Was andere angeht, musste ich mir bei meinem R50 schon genug von Nicht-Miniacs anhören und auch die Classic-Fraktion war nicht sehr begeistert ;(

    Die Cabrio-Einführung verschiebt sich auf Frühjahr 2016 - kein Scherz


    Gründe unbekannt


    Klingt jetzt fies, aber ich finde das gar nicht so schlecht. Denn ich habe mir letzte Woche einen R57 gekauft, dann wirkt er nicht so schnell überholt. Weiterer Vorteil: Falls es bei mir dann ein F57 D werden sollte, haben sich auch die letzten MINI-Fans schon an das F56-Design gewöhnt :D


    7,2 - 8,7 bei 80 im 2. Gang, wie fährt dann deine Tochter mit 10,3 8o