stellt sich jetzt natürlich die Frage: wo klebst du das andere Set hin? Frontlippe, Windschutzscheibe oder doch an die Türen als Schutzleiste
Beiträge von Benutzername
-
-
und, kam es jetzt 2fach? Weil ansonsten muss ich dir recht geben, 200€ für zwei kleine Plastikteile ist echt der Hammer
-
Es stimmt mich zuversichtlich was mein langfristiges Verbrauchsziel anbelangt, dass ich trotz Stau und Hamburger Stadtverkehr deutlich unter 3 geblieben bin
Realistisch sind das ca. 2,75 ... Diese Tankfüllung wird dann nochmal etwas über 3 enden, da es morgen mit
schnellerer Fahrt an die Küste geht's, aber mittelfristig wird mein gesetztes Ziel erreichbar sein
ich habe ja gehört, der Fabia möchte gerne mal wieder richtig ausgefahren werden ... und ich will mal wieder einen schönen 2,x-Wert bei Sprintmonitor sehen -
und, war die c-säule bei r52 & r57 weniger mächtig? nein.
das muss so, dann fährt man automatisch mehr offen
für meinen Geschmack fahren sowieso zu viele herum, die m.M.n. kein Cabrio gebräucht hätten, weil immer zu. Aber das ist nichts Neues, kein MINI-spezifisches Problem und sowieso OT -
Der Turbo säuft beim Beschleunigen enorm, wenn man ihm die Sporen gibt. Wenn man dabei seinen Gasfuß unter Kontrolle hat, kann man sparen.
Allerdings können auch die Winterreifen am höheren Verbrauch schuld sein.
Dann muss ich da mal etwas drauf achten, dachte so schnell wie möglich in den höchsten Gang
Das entfällt, habe keine@Benutzername ich muss wohl mal vorbeikommen, um Nachhilfe zu geben
Das wäre natürlich ein Service -
trotzdem bin ich gespannt, denn zu weißem Dach und Bonnets mag ich das Chrom (normalerweise) lieber
das war auch gerade mein GedankeIch hätte wohl das Chrom gelassen oder maximal Wagenfarbe genommen, bin aber gespannt
-
Das wichtigste ist wirklich bei solchen Vergleichen der jeweilige Gas und Kupplungsfuss des Fahrers. Ich behaupte das Peter aufgrund seiner Erfahrungen deutlich leichter niedrige Werte zaubert als andere. Besonders schwer ist immer der Umstieg von einem Sauger auf einen Turbo, da schafft man in der Anfangszeit kaum gute Werte, weil man den Alten immer noch gewohnt ist.
könnte jetzt etwas OT sein, deshalb schon mal Sorry vorab
Aber wie muss man einen Turbo anders fahren? Habe seit August einen Turbo und davor immer nur Sauger gefahren, vll. habe ich da noch etwas Optimierungsbedarf (momentan komme ich einfach nicht mehr unter 6l)
-
Mensch Stephan, Gratulation zu diesem Gerät - noch nie war die Farbe British RACING Green angemessener
Bin sehr gespannt, was du aus dem Teil noch rausholst - wer die Vorgänger kannte, weiß welche Verwandlungen die z.T. hingelegt haben
Bekommt er/sie auch einen Namen?
Bei der Übergabe war aber ordentlich was los, quasi die Creme de la MINI-Creme: TV-Star, Killometermillionär und ein richtiges Strahlemännchen, mein persönlicher Lieblingshagen
-
Hätte dafür nach München ziehen müssen, M YF 56
Mayen wäre besser
https://wkzneu.service24.rlp.d…fassung.aspx?ags=07137000 --> MY F56 -
Gut?
Ich fänd das alles andere als gut... Restkilometeranzeige stimmt dann nicht mehr und da ich ja immer relativ nah gegen 0 fahre, finde ich's prima, dass der BC recht genau ist
auf jeden Fall besser als umgekehrt - ich freue mich immer, wenn ich einen Durchschnitt von 5,5 da stehen habe und nachgerechnet sind es dann über 6