Beiträge von Benutzername

Weshalb ungültig? Es gleicht sich doch aus...

Es wird nie der gleiche Tankstand erreicht.
    Schon allein die Temperaturunterschiede machen das unmöglich :)

Cool down :)

genau, im Spritmonitor gleicht sich das wieder aus. Beim Gas-Auto schaltet die "Gas-Zapfanlage" bei mir auch aus, wie sie gerade lustig ist. Aber insgesamt passts dann wieder. Ich denke wenn du die ein oder andere ungültig markierst, verfälscht du das Gesamtergebnis eher ;)

Okay mein Tank war definitiv nicht voll. Nach 91km ging das erste Lämpchen aus und das bei einem Verbrauch von 5,5L. Normalerweise ist das bei den Verbrauch erst bei 120-140km der Fall.

d.h. der letzte Verbrauch ist real wahrscheinlich doch etwas höher, schade :( Aber du bekommst das sicher noch hin, sieht ja bis jetzt gut aus und vll. hat er sich nur verrechnet und der Tank ist doch voller und das Lämpchen geht wieder an :D
    Ansonsten würde ich die Zapfsäule wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen anzeigen 8o

Sophie bekommt am 5.5. eine neu lackierte Heckklappe und das nach 4 Monaten..

also so guckt bitte alle nach eurem Kennzeichenhalter und handelt sofort!!

Natürlich zahle ich keinen Cent dafür und bekomme den SD mit Sportautomatik als Leihwagen für 3-4 Tage, yay :D

na das nenne ich mal Glück im Unglück :thumbsup:
    Mit der Heckklappe hattest du es ja schon seit Präsentation des F :P

Gefällt mir leider gar nicht :( die lackierten Radläufe und Pepper White mit Aspen White Dach - gar ned meins. Fand ich vorher hübscher.

ist das Dach echt Aspen White oder täuscht das nur durch den Lichteinfall? Ich meine zwei versah. Weiß-Töne, wer macht denn sowas? =O

Ansonsten finde ich, ist es das erste Foto, wo ich sagen muss, dass es erst noch geht. Ich weiß nur noch nicht ob es an der Perspektive, der Farbe oder an den Felgen liegt. Auf FB und so habe ich ein paar Fotos mit lackierten Radläufen gesehen, die gingen m.M.n. gar nicht. Einfach zu viel Fläche im Vergleich zu den Felgen, die sahen dann noch kleiner aus, irgendwie hat das Gleichgewicht nicht gestimmt ;(

@Benutzername sehr schönes MINI Cabrio.

Da sind Reflektoren an der Seite, war der MINI ein US Import?

Nein

Vermutlich eher nach gerüstet...
    Das hat vor 10 Jahren jeder 3. R53-Fahrer so gemacht :)

Nice!

Jein, gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber etwas MINI-Geschichte schadet nie. Als der bestellt wurde, war das JCW-Aero beim Works nicht Serie, sondern ganz normal die S-Schürzen. Optional konnte man auch das JCW-Aero in Wagenfarbe (JCW Aero Blackband) ordern, welches meines Wissens nach dann aber nicht vom Werk so verbaut war, sondern vor Ort nachgerüstet wurde (so hat man das mir zumindest mal gesagt). Und aus mir unbekannten Gründen hat man da immer das US-Aero genommen, die Seitenmarkierungsleuchten sind allerdings nicht drin, nur die Reflektoren.

Schatz, das greislige wird und bleibt die Antenne sein. Die stört mich selbst schon seit Auflage des Cabrio und der F57 wird sie wieder haben. Schade!

Mit einer Kurzstabantenne kann man dem doch etwas entgegen wirken. Habe auch eine und je nach Blickwinkel oder Hintergrund fällt die gar nicht auf. Bisher hatte ich die Antenne nie als störend betrachtet und hätte mich auch niemals davon abgehalten das Cabrio zu kaufen. Vielleicht bin ich da etwas etwas rückständig, aber im Gegenteil, ich finde ein Auto braucht eine Antenne. Habe zwar auch ein Auto mit in die Scheibe integrierte Antenne, aber ohne wirkt es mir fast zu nackt bzw. als würde was fehlen. Ist aber eben wieder Geschmacksache ;)