ich darf zur perfekten Eingewöhnung bis zur Auslieferung einen Cooper 5door fahren
Dann mal viel Vorfreude... Nicht das du zum Schluss noch Freude am großen Kleinen findest. Komme auf die große Seite der Macht!
ich darf zur perfekten Eingewöhnung bis zur Auslieferung einen Cooper 5door fahren
Dann mal viel Vorfreude... Nicht das du zum Schluss noch Freude am großen Kleinen findest. Komme auf die große Seite der Macht!
Ich habs angefasst...
die Vorfreude steigt ins Unermessliche. T-6 Tage
der blöde Audi kommt Freitag Weg und ich darf zur perfekten Eingewöhnung bis zur Auslieferung einen Cooper 5door fahren
Der steht echt gut da Bin eigtl. überzeugter PW-Fan, aber die Kombination steht dem F56 einfach super, würde ich so auch sofort nehmen
Auch schon drin gesessen, oder wird es doch das erste Türchen ... oder doch erst am Dienstag?
Sehr schick dein Mini, die Farbe ist sehr gut. Und in welchem Paket gibt es diese zusätzlich weissen breiten Streifen auf der Haube und an den Kotflügeln.Die sehen richtig gut aus.
Freu mich auf Dienstag, Mini F56 Forum goes Mini Dachau.
Schoene Bilder
BRG ist und bleibt eine schoene Farbe.
Mit Winterreifen ausgeliefert?
Glueckwunsch
Aber wieso bloede Audi. Wer hat den geordert?
Danke Hans, lieb von dir ja er wird auf 17" Cosmos Spokes im Winter ausgeliefert
Habe momentan einen Audi A1 als Leihwagen und der ist furchtbar...
Dann mal viel Vorfreude... Nicht das du zum Schluss noch Freude am großen Kleinen findest.
Komme auf die große Seite der Macht!
Ne ne, ich bleib bei meinem 3door
Der steht echt gut daBin eigtl. überzeugter PW-Fan, aber die Kombination steht dem F56 einfach super, würde ich so auch sofort nehmen
Auch schon drin gesessen, oder wird es doch das erste Türchen ... oder doch erst am Dienstag?
Noch nicht drin gesessen, der Schlüssel lag in der Dispo. Das gibt dann die große Überraschung als 2. Türchen
Sehr schick dein Mini, die Farbe ist sehr gut. Und in welchem Paket gibt es diese zusätzlich weissen breiten Streifen auf der Haube und an den Kotflügeln.Die sehen richtig gut aus.
![]()
Neeee weg mit der blöden Folie
ich freu mich auch total, super, dass du und Sabine mitkommen!
Grrrrrr
ok, somit kein Montagsauslieferungsauto.... Trotzdem doof .... Schmoll
Des is echt schade Peter
Nemo wär so gern nochmal nach Bayern gefahren dieses Jahr
Nemo wär so gern nochmal nach Bayern gefahren dieses Jahr
Schreit nach einem Treffen, in Würzburg oder so
![]()
Kosten der Transportverklebung für BMW ca. 5€, für den Kunden der Transport, bzw. Schutz 300€.
Wie ich das las flog mir fast der Deckel aus dem Hirnkastl und ich weis genau was die Verklebung/Lackschutz kostet.
Wie bitte? Oo ja krass... Das wusste ich auch noch nicht.