Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG

  • Mag sie nicht endlich jemand adoptieren? ;(

    Mein ex-Cooper stand ja auch fast 1 Jahr in Saarbrücken zum Verkauf... :|
    (& bin mir fast sicher , daß er danach irgendwo im Osten verschleudert wurde, das ist aber stehendes Geld für den Händler)
    Gemeinsamer Punkt unsere Cooper : viele km (gesehen auf der Laufzeit), Weißer Dach, vielleicht liegt es daran.
    Bei deinem dann noch die weißen Felgen.
    Finde dein ex.Cooper auch ganz toll, aber scheint nicht die Nachfrage zu sein... :/
    Hier im Forum gibt es ja auch ganz wenige MINI's mit weißem Dach.

  • Das liegt definitiv nicht am weissen Dach. Die Auswahl an guten Gebrauchten mit weniger Kilometern ist gross, also warum aich einen holen der schon soviel drauf hat.


    Aus meiner Sicht sind es rein die Kilometer, die dazu führen, dass es länger dauert.

  • Lass das Auto bei fairgarage (dank Peter auf interessante Infos gestoßen), da wird ein Einkaufspreis von 8334.- Eur aufgerufen.
    Plus vielleicht ein paar Extras, bleibt das immer noch unter 10 teur.

  • Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ein cooper nicht mehr Wert hat, aber ich sehe dass als Zeichen. Ich habe bisher alle Fahrzeuge Privat veräußert, beim F56 scheint die Marktlage etwas schwierig zu sein. Was die relativ langen Standzeiten widerspiegelt und auch, dass halten des hohen Preisniveaus der Markenhändler.


    Nur zum Vergleich, ch habe spasshalber unseren Skandaldiesel Skoda Yeti durchlaufen lassen, der soll bei Baujahr 11/12 mit 10500 Km noch 8250 bringen.