Das hab ich leider auch nicht geschnallt. Glaub nbt evo ist die neue blaue Oberfläche. Aber gefährliches Halbwissen.
Beiträge von Borob
-
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 456,31€ | CarPlay Android Auto Adapter für BMW Mini R55 R56 R57 R58 R59 R60 R61 F54 F55 Clubman Countryman Hardtop John Cooper F56 F57 NBT
456,31€ | CarPlay Android Auto Adapter für BMW Mini R55 R56 R57 R58 R59 R60 R61 F54 F55 Clubman Countryman Hardtop John Cooper F56 F57 NBT456,31€ | CarPlay Android Auto Adapter für BMW Mini R55 R56 R57 R58 R59 R60 R61 F54 F55 Clubman Countryman Hardtop John Cooper F56 F57 NBTa.aliexpress.comDenke sowas ist die einzig sinnvolle Option.
Wobei da noch vorab geklärt werden muss, ob es für nbt evo läuft.
-
Kann dir die Frage nicht beantworten. Würde beim Tüv nachfragen, die auch 21er Abnahmen machen. Da geht sicher was.
Waren viele Teile für den Umbau auf Cooper S Front notwendig? Ich weiß nur, das es weniger sind als bei der JCW Front. (Da muss ja auch innen kotflügel Verkleidung neu usw)
Funktioniert diese elektrischen Finnen vor den Kühler weiterhin? Also die die zu gehen in den meisten Fällen. (Kein Plan wie die heißen, hoffe du weißt was ich meine)
Ansonsten schöner Mini.
-
Einmal im Monat lade ich auf 100%.
Ist das vielleicht zu wenig?
-
36000km SOH leider bei 91%. Überwiegend schonend gefahren.
-
Mein Fahrzeug, F56 SE 2022 hat auch schon beide Tür Seiten durch. Musste nachlackiert werden und die bekannten Folien drauf.
Aber nun geht’s sogar im Kofferraum Bereich los.
Die kabelschläuche reiben den Lack ab. Es ist schon an eine Stelle durch….
Hab da allerdings noch kein offizielles Reparatur sample gesehen, wie es bei der Tür Folie der Fall ist.
-
Bei Preisen von rund 13000€ wäre ich davon ausgegangen das solche Anbieter sich die Mühe machen, sich mit den entsprechenden Modellen auseinander zu setzten. Nur i3 zu bedienen wird wohl nicht die Auftragsbücher füllen.
-
-
-
Bist Du vom Fach? Macht es grundsätzlich einen Unterschied, ob ein Verbrenner oder ein E-Auto gewartet wird
Mache das nur als Hobby Bastler seit 20 Jahren. Und gehe bewusst auch nicht an der Hochvolt Technik bei. Aber die Inspektion beinhaltet eigentlich genau diese eben nicht. 1. Inspektion ist ja nur Sicht Kontrolle, bremsflüssigkeit und pollenfilter. Das wäre beim verbrenner das selbe, nur das da ein paar Punkte noch dazu kommen würden.