Danke, das hilft mir weiter.
Beiträge von Borob
-
-
Servus,
7,5x17 ET 45 mit 215/45/17 passt hier mit KW V3 ohne Probleme, schleifen oder Nacharbeiten. Die Mindestfreigängigkeit von 5 mm zu festen Anbauteilen ist gegeben, Einzelabnahme und Eintragung kein Problem.
Gruß
Danke für die Info.
Hast du denn nur noch 5mm Luft zum Federbein? Weil deine Kombi ist ja grundsätzlich 5mm geringere et als meine.
-
Hi,
Hab gestern meine 7,5 x 17 et50 Felgen ohne Reifen rauf gemacht und zu schauen, ob alles passt. War doch überrascht, das zwischen unteren Federbein und Felge nur gut 6-7mm Luft ist.
Eigentlich ist nächstes Jahr ein Gewindefahrwerk geplant mit leichter tieferlegung. So 3cm vielleicht, ST XA vermutlich.
Wird das ganze passen ohne Distanzscheiben? Wollte da nämlich möglichst drauf verzichten.
Sind die unteren Federbeine bei KW oder ST auch abgeflacht wie bei der Serie?
Lg
-
Wenn man WLan einbinden könnte, wäre das ja klasse. Dann hätte man zumindest in der Garage keine Empfangs Probleme.
Scheinbar ist die ESim von der Telekom. Zumindest hat BMW bei Ihren größeren Fahrzeugen Verträge mit der Telekom.
-
Hi,
kann man beim Mini SE die eingebaute Sim Karte den Empfang anzeigen lassen? In Menü oder mit einer App über OBD? Würde gerne wissen, wie der so ist. Weiß jemand ob das ne LTE Karte ist, oder eine 3G Karte? Ich kann oft die Klimatisierung morgens nicht nutzen, weil der Wagen in meiner Garage scheinbar kein Empfang hat.
-
Zwar schon ein paar Monate alt. Aber ich hab erst Unterbodenschutz und Hohlraumschutz bei mein SE gemacht. Hab alles angepinselt was ging, sehe da keine Probleme.
Eine Frage, falls es wer auch gemacht hat:
Wie sieht es unter den Plastik Schwellern aus? Ist da auch Blech geformter Hohlraum mit Gummi stopfen unter?
Weil die Schweller hab ich nicht abgemacht, weil ich keine Clipse hatte.
-
Danke, das hilft mir schon mal weiter.
Lg
-
Hi,
ich habe mein SE noch nicht so lange, aber gerade die JCW LCI 2 Stoßstange gefällt mir sehr, deswegen die frage: würde diese am SE LCI 2 passen, ohne die Radläufe zu tauschen? Und wie sieht es mit der hinteren Stoßstange und den Schwellern aus? Würde nämlich ungern die Radläufe tauschen wollen, weil diese gefallen mir besser und das die weiter runter gezogen sind, kommt mir auch zu gute, weil ich den Wagen nicht so viel Tiefgang geben möchte.