Da würde ich jetzt schon die Headlines in der Bild sehen. Wichtiger wäre das in Kombination eine Alko Testes.
Wieso, ist doch bei Tesla schon immer so gewesen, dass es keinen Startknopf gibt.
Da würde ich jetzt schon die Headlines in der Bild sehen. Wichtiger wäre das in Kombination eine Alko Testes.
Wieso, ist doch bei Tesla schon immer so gewesen, dass es keinen Startknopf gibt.
-Keinen Start-/Stopknopf mehr. Wenn man das Auto entriegelt, dann kann es einfach angehen. Dann legt man Fahrstufe D ein und fährt los.
-Größerer Akku wäre toll, aber das erhöht halt wieder das Gewicht
-Mehr Leistung, 250 PS wären gut, schüttelt man ja mit einem E-Motor ohne Aufwand aus dem Ärmel
-größerer Radumfang (der jetzige wirkte schon immer zu klein) und breitere Reifen für mehr Grip
In den USA gibt es Ganzjahresreifen im Teilekatalog.
Ich hatte meinen ersten Mini auch privat geleast und dann 1,5 Jahre vor Ablauf weitergegeben.
Je nach Marktlage und Nachfrage kann das finanziell schon übel werden. Damals war der Markt so, dass man noch Geld mitgeben musste, damit jemand den Wagen übernimmt.
Da momentan aber Gebrauchtwagen rar sind und auch Neuwagen auf sich warten lassen, könntest du Glück haben.
Nach ein paar Ausritten im kurvigen Gelände lernt man die Bremsen allerdings zu beherrschen. Mit festen und kurzen Bremsstößen bewegt man den Cooper sehr schnell um Kurven und du wirst erstaunt sein, wie gut sie sind.
Sehe ich genauso, hatte bei meinen diversen Alpentouren keine Probleme mit den Bremsen, weder Fading, noch zu warm, noch sonst irgendwas.
Allerdings ist es halt nicht so wie anderen Fahrzeugen, dass nach nem Zentimeter Pedaldruck schon volle Bremsleistung anliegt. Man tritt wie in nen Gummiblock.
Vorteil eine JCW-Bremse wäre dann natürlich, dass man auch schicke 18" mit 215er Reifen fahren kann/muss.
Hier habe ich auch mit der normalen S Bremse schon das Problem, dass ich es auf trockener Straße hinbekomme, dass beim starken Bremsen das ABS auslöst, also der Grip an den 205er Reifen (Michelin PSS 4) abreißt. Eine stärkere Bremse würde also auch nichts bringen, es braucht wohl auch mehr Auflagefläche oder man geht auf Semislicks.
Müsste man doch aber per TÜV Abnahme hinbekommen. Traglast vom F54 ist ja bestimmt auch höher und wenn nichts schleift und man den Reifen so wählt, dass der Abrollrumfang paßt, sollte das doch gehen.
Ist bei Mini so, da wird keine Laufzeit für die Bremsen aufgezeigt. Erst wenn der Kontakt ausgelöst wird, erscheinen die mit Restlaufzeit.
Bei BMW gab es das früher mal, dass die Restlaufzeit der Beläge mit geschätzt wurde.
Irgendwie hieß es immer, in den COC Papieren ständen alle Kombinationen drin, aber ich habe eben mal bei mir geschaut, da ist nur 16" aufgeführt, dabei habe ich ab Werk 17".
Merkwürdig. Wo steht denn nun, was man alles fahren darf?
Das ist auch mal ein Statement
Also Originalteile würde ich nun wirklich immer nur direkt von der Niederlassung oder Vertragshändler beziehen.
Leebmann24 ist ein guter Shop für sowas.