Die Stromlaufpläne kann man da extra bestellen.
Beiträge von minifly
-
-
Hmm, leider wird immer die aktuelle Faceliftoptik genommen. Mein Mini sieht aber nun mal anders aus.
-
Hat der Parkassistent ?
Wenn ja, ist PDC vorne auf jeden Fall drin.
In alten Preislisten (2018) wird beim Parkassistenten immer explizit von PDC vorne+hinten gesprochen. Nun nicht mehr. Wundert mich auch, aber erstmal würde ich davon ausgehen, dass es kein PDC vorne mehr gibt.
Edit: Wenn man sich bei mobile.de die Fotos von 2021er Modellen ansieht, sieht man aber die Sensoren vorne. Also hat er das doch. Komische Preisliste.
-
Wenn man in die aktuelle Preisliste schaut, gibt es wohl nur PDC hinten beim F60.
MINI Preise - alle Preislisten zum Download | MINI.deHier finden Sie die aktuellen Fahrzeugpreise aller MINI Modelle zum Download ✓ Grundausstattungen ✓ Ausstattungspakete ✓ Räder ✓ Lackierungen & mehr.www.mini.de -
Gibts doch direkt von BMW
BMW 51912180538 Lackstift Set Dekorsilber 2 met. - LEEBMANN24
-
Ich würde sie ja nehmen, ist aber zu weit für Abholung.
-
Die alte kannste so herausbrechen und dann die neue aufstecken:
Hast du das so gemacht? Bekommt man da alle Haltenasen raus?
Da die alte eh nix mehr taugt, wäre das eine Möglichkeit.
-
Der neue Kia EV6 hat auch so eine passive Dynamikfunktion im Dämpfer.
Wird hier mal gezeigt und erklärt.+
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir ging/geht alles wieder. Welches iPhone mit welchem iOS hast du?
-