Müsste man doch aber per TÜV Abnahme hinbekommen. Traglast vom F54 ist ja bestimmt auch höher und wenn nichts schleift und man den Reifen so wählt, dass der Abrollrumfang paßt, sollte das doch gehen.
Beiträge von minifly
-
-
Ist bei Mini so, da wird keine Laufzeit für die Bremsen aufgezeigt. Erst wenn der Kontakt ausgelöst wird, erscheinen die mit Restlaufzeit.
Bei BMW gab es das früher mal, dass die Restlaufzeit der Beläge mit geschätzt wurde.
-
Irgendwie hieß es immer, in den COC Papieren ständen alle Kombinationen drin, aber ich habe eben mal bei mir geschaut, da ist nur 16" aufgeführt, dabei habe ich ab Werk 17".
Merkwürdig. Wo steht denn nun, was man alles fahren darf?
-
Das ist auch mal ein Statement
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Originalteile würde ich nun wirklich immer nur direkt von der Niederlassung oder Vertragshändler beziehen.
Leebmann24 ist ein guter Shop für sowas.
-
originale von BMW, aber über einen Ebay-Händler
Nicht, dass dir hier was nachgemachtes angedreht wurde?
-
Bei eventuell verwendeten Neuteilen hilft diese Messung nicht.
Wenn ein Lackierer per Hand auf Neuteilen lackiert wird es immer dicker sein als die Lackierung aus dem Werk und auch nie so gleichmäßig (was nicht heißt, dass es schlechter ist).
-
Aber Schichtdickeprüfer ergab keine Nachlakierung.
Welche Lackstärke habt ihr gemessen? Serie sind 80 Mikrometer rundherum und gleichmäßig. Das Dach in schwarz oder weiß hat 160 weil doppelt lackiert.
-
Dennis
Schau mal hier:
Vibrationen nach Tieferlegung hat zu 95% ein ENDE!!!
der Käfig von Gigamot an der Drehmomentstütze ist jetzt auch drin.
Ist doch schon verbaut hat er geschrieben.
Insgesamt ein interessanter Bericht.
-
Gibt es zu dem Problem irgendwo einen Thread mit weiteren Infos (wie was wo weshalb)?