Bei eventuell verwendeten Neuteilen hilft diese Messung nicht.
Wenn ein Lackierer per Hand auf Neuteilen lackiert wird es immer dicker sein als die Lackierung aus dem Werk und auch nie so gleichmäßig (was nicht heißt, dass es schlechter ist).
Bei eventuell verwendeten Neuteilen hilft diese Messung nicht.
Wenn ein Lackierer per Hand auf Neuteilen lackiert wird es immer dicker sein als die Lackierung aus dem Werk und auch nie so gleichmäßig (was nicht heißt, dass es schlechter ist).
Aber Schichtdickeprüfer ergab keine Nachlakierung.
Welche Lackstärke habt ihr gemessen? Serie sind 80 Mikrometer rundherum und gleichmäßig. Das Dach in schwarz oder weiß hat 160 weil doppelt lackiert.
Dennis
Schau mal hier:
Vibrationen nach Tieferlegung hat zu 95% ein ENDE!!!
der Käfig von Gigamot an der Drehmomentstütze ist jetzt auch drin.
Ist doch schon verbaut hat er geschrieben. ![]()
Insgesamt ein interessanter Bericht.
Gibt es zu dem Problem irgendwo einen Thread mit weiteren Infos (wie was wo weshalb)?
Die Stromlaufpläne kann man da extra bestellen.
Hmm, leider wird immer die aktuelle Faceliftoptik genommen. Mein Mini sieht aber nun mal anders aus.
Hat der Parkassistent ?
Wenn ja, ist PDC vorne auf jeden Fall drin.
In alten Preislisten (2018) wird beim Parkassistenten immer explizit von PDC vorne+hinten gesprochen. Nun nicht mehr. Wundert mich auch, aber erstmal würde ich davon ausgehen, dass es kein PDC vorne mehr gibt.
Edit: Wenn man sich bei mobile.de die Fotos von 2021er Modellen ansieht, sieht man aber die Sensoren vorne. Also hat er das doch. Komische Preisliste.
Wenn man in die aktuelle Preisliste schaut, gibt es wohl nur PDC hinten beim F60.
Gibts doch direkt von BMW
BMW 51912180538 Lackstift Set Dekorsilber 2 met. - LEEBMANN24
Ich würde sie ja nehmen, ist aber zu weit für Abholung.