Beiträge von Boonzay
-
-
Aus Kundensicht mehr als unzufriedenstellend. Ist der MINI nicht mir einem MINI Next Zertifikat verkauft worden, weil evtl. der Preis extrem rabattiert ? Die Frage nach den Einkaufspreis für Winterräder mag dem einen oder anderen Kunden schon mal seltsam vorkommen, im Bereich After Sales sind die Margen i.d.R nicht so hoch. Wie gesagt dazu muss man alle Informationen zu haben. Bei der Inzahlungnahme ist es halt wichtig das man aus Händlersicht eine
technisch u. opt. Vorab Bewertung macht. Schon aus Sicherheit für beide. Klar kann man auch was übersehen, aber als Kunde ist man dann meist raus.
-
Alles anzeigen
Seite heute finde ich neue Preislisten online "Juli 2021". Verglichen am Cabrio:
- HK ist weiterhin als SA aufgeführt.
- Nur im Cooper S kein Piano Black Interieur im Yours Trim möglich.
- Ambientes Licht wieder im Classic Trim für One und Cooper enthalten.
- Yours Verdeck jetzt standardmäßig in schwarz, Union Jack gegen Aufpreis (UJ nun schwarz statt zuvor titangrau))
- Entfall der Restriktion: ""John Cooper Works Trim [..]und auch Yours Trim [..]nur in Verbindung mit Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (544) oder Aktive Geschwindigkeitsregelung (541) verfügbar.
- Entfall der Restriktion für Lenkradheizung im Komfortpaket Plus : "Nur in Verbindung mit Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (544) oder Aktiver Geschwindigkeitsregelung (541)."
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (DCC) aus dem Fahrassistenzpaket genommen.
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (DCC) aus dem Businesspaket genommen.
Preisanpassungen entsprechend, alle Angaben nur schnell geprüft, ohne Gewähr.

Das hängt teilweise mit den zu erwartenden PuPM Juli 2021 zusammen, neue Serien- u. Paketausstattungen. H&K Nachrüst Lösung gibt es wohl aktuell nicht u. leider oder zum Glück trifft das auch BMW.
-
Habe die Karre in Casselfornia mit 102er für 1,68 den Liter befüllt

Bei uns liegt der "Super" Kraftstoff bei 170 gestern noch für die Fahrt in denSchwarzwald voll gemacht. Und das war schon etwasgünstiger. 180 habe ich höchst Wert am WE gesehen.
Und ich tanke das nur.

-
Ich meine geschrieben zu haben das ich mir das nicht vorstellen kann. Grundsätzlich bekomme ich meine Info nicht aus der Chefetage. Aber aus München direkt, und 1 x mal daneben liegen ist nicht "oft daneben"
Aber anyway. Vielleicht entscheidet sich der "4 Zyl." bis 2023/24/25 ja noch anders wenn ganz viele da nachfragen.
-
-
-
Mit der Zeit sicherlich, nur wie weich, wird man erst so nach 30-50 tds km sagen können, denke ich.
-
-