Beiträge von Boonzay
-
-
-
Der für 39k ist aber ohne Klima ohne GP3 Plus Paket.
Na ich denke das ist die Sport Ausgangveríante
-
Also mal abgesehen das von den 90 zu den 2000er ja etwas Zeit ins Land gezogen ist.
Denke ich das die aktuellen Modell ( zumindest bei BMW u. MINI ) ja Navigations bzw. Connected Systeme an Bord haben die auf diesen Routen mögliche Ladestationen anzeigen sollten. Und lt BMW Charging App gibt es ne ganz Menge.
-
Die Grund Idee ist da schon mal gut, bei den aktuellen Trim varianten kann man ja auch eigentlich nicht zu wenig bestellen
.
-
Das was man am Anfang mehr zahlt. Cooper S od. Cooper und die Ausstattung machen neben denn dann mit gelaufen Km auch bei Gebrauchtwagen verkauf den unterschied, also man bekommt dann halt auch mehr.
Je nach dem sich der Markt später mal verändert. -
Möglich, ich kann nicht beurteilen für welchen Kurs die letzten GP bei den Händlern verkauft wurden.
Wenn die länger standen war da sicher was möglich.
Beim Händler ist das ja etwas anders, zum Schluss gab es auch Rabatte, denn beim Händler sind Sie für München zwar ge-retailt zumindest von der Liste. die MA Fahrzeuge sind ja auch schon vermarktet.
Der Händler muss Sie nur noch an den Endkunden bringen damit Geld fließt. -
Was ja dann die Wertstabilität dieser Fahrzeuge erhöhen sollte.
-
Die üblichen Modell werden ja auch direkt vom MA vorverkauft über s.g. Mitarbeiterbörsen.
-