Beiträge von Boonzay

Beim Thema Leder bin ich ja sehr zwiegespalten. Optisch ja sieht fast immer besser aus, auch gibt es eher "Farben" Aber im Winter immer kalt ( was ja noch fast geht, da zumindest BMW / MINI immer mit Sitzheizung).

Aber was schlimmer ist zumindest bei BMW im Sommer sch.... heiß wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand und dann bewegt werden soll, muss. Aber was solls habe ja selbst Leder im Cabrio.

Das hier neben den Sitzen noch die farblich passenden Interieur Applikationen dabei sind macht das ganz stimmiger und für mich eben ein Farbhighlight.

Hallooo, hat jemand eine Info zum digitalen Display? ? Danke vorab für ne Info LG

Sollte aktuell auch nur in Verbindung mit weiterer Ausstattung lieferbar sein. MINI SE ( auch H&K), Driving Assist, Fahrassistent System plus. Navigation plus, Buisiness Paket. Hoffe alles aufgezählt zu haben. Also ohne Gewähr.

Habe eine AHK ab Werk, sobald der Kontakt zur Steckdose hergestellt wird Segelt das Auto im Green Modus nicht mehr, es bedarf also doch einer Codierung.

Da würde ich eher vermuten das "Segeln" u. AHK Betrieb nicht zusammen passt gerade im Green Mode, der ja auf Spritsparen ausgelegt ist.

Aber vielleicht ist das auch unter anderen Voraussetztungen ( Nicht Deutschland) ja doch möglich bzw. mach- codierbar.

Bei Leebmann muss man aber leider eine Fahrgestellnummer angeben die ich noch nicht habe, aber vielen Dank.

Ich frage da einfach mal an, ob ich die auch ohne Fahrgestellnummer bestellen kann . :)

Über die Modellbezeichnung sollte man vieles schon raussuchen können. JCW und dann den Typ. 3-5 Türer, Cabrio, Clubman, Countryman, evtl. BJ ( EZ könnte schon manchmal unkorrekt sein).

Das ist das Thema Teil suchen lt. VIN, dann ist natürlich erst mal nur das passend was lt. VIN Verbaut ist, ich meine aber das sie passen sollte. Aber ich habe mir hier nochmal einen angesehen, der Umbau ist nicht ganz so einfach wie

beim R5x Modell, bzw. mal die Suche benutzen, das wird sicherlich schon mal jemand getauscht haben.

Also den Heckklappengriff in Chrom um zu rüsten sollte recht einfach sein. Und ja mal bei E-bay ( KA) schauen oder direkt neu vom Händler.

Oder hier nachfragen: STARTSEITE • MINIPARTS24