Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ? Du hast ( hattest ) einen Schaden. Der wurde sogar reguliert. Was sagt jetzt der Händler? Schaden nicht korrekt , gut reguliert ? Und um welchen Betrag geht es?
Beiträge von Boonzay
-
-
Ich meine mal gehört zu haben das Runflats gar nicht repariert werden dürfen, aber das ist nicht USA.
-
Na übern Anwalt
da scheint ja in der Tat die Kommunikation etwas schief zu laufen, habe ich gefühlt in 15 Jahren nicht erlebt. 
-
-
-
-
-
Hast du einen MINI woanders geleast ? sprich BMW Händler ? dann müsste der den "eigentlich" zurücknehmen.
Aber zurück 5 Tage sollte "eigentlich" kein Problem sein. Du must ja auch das Rücknahmeprotokoll noch unterschreiben für die Endabrechnung.
Oder Nichteinigung mit Gutachten, gut ( oder nicht ) solange nicht abgerechnet läuft der Leasingvertrag weiter.
Aber das Schreiben der BMW Bank dazu sollte schon ein paar Tage länger bei dir zu hause sein?
-
Sollte grundsätzlich kein Thema sein. Klar warum hat sich dein Verkäufer jetzt erst oder gar nicht gemeldet?( Vor seinem Urlaub). Hast du keinen Ersatz gekauft bzw. wechselst du das Fabrikat?
-
Also optisch finde ich das mal nicht besser. Und mir dann eine Fake Blende ranbasteln wäre noch schlimmer. Wurde aber schon hier mal gepostet, wie das aussieht, kann.