Der original Heckträger ( F60) für AHK soll 2 x 30 kg tragen können, die Stützlast soll 76 kg sein. Nun ist eine Original Nachrüstung der AHK leider immer die teuerste Variante. Aber wenn die anderen nicht das tragen können was man benötigt führt da wohl keine Weg herum.
Beiträge von Boonzay
-
-
Beim Thema Leder bin ich ja sehr zwiegespalten. Optisch ja sieht fast immer besser aus, auch gibt es eher "Farben" Aber im Winter immer kalt ( was ja noch fast geht, da zumindest BMW / MINI immer mit Sitzheizung).
Aber was schlimmer ist zumindest bei BMW im Sommer sch.... heiß wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand und dann bewegt werden soll, muss. Aber was solls habe ja selbst Leder im Cabrio.
Das hier neben den Sitzen noch die farblich passenden Interieur Applikationen dabei sind macht das ganz stimmiger und für mich eben ein Farbhighlight.
-
Echt schick. aber das ist ja alles ausser "schwarz schwarz"
. -
Hallooo, hat jemand eine Info zum digitalen Display? ? Danke vorab für ne Info LG
Sollte aktuell auch nur in Verbindung mit weiterer Ausstattung lieferbar sein. MINI SE ( auch H&K), Driving Assist, Fahrassistent System plus. Navigation plus, Buisiness Paket. Hoffe alles aufgezählt zu haben. Also ohne Gewähr.
-
Habe eine AHK ab Werk, sobald der Kontakt zur Steckdose hergestellt wird Segelt das Auto im Green Modus nicht mehr, es bedarf also doch einer Codierung.
Da würde ich eher vermuten das "Segeln" u. AHK Betrieb nicht zusammen passt gerade im Green Mode, der ja auf Spritsparen ausgelegt ist.
Aber vielleicht ist das auch unter anderen Voraussetztungen ( Nicht Deutschland) ja doch möglich bzw. mach- codierbar.
-
Aha einen E-Motor.

-
Bei Leebmann muss man aber leider eine Fahrgestellnummer angeben die ich noch nicht habe, aber vielen Dank.
Ich frage da einfach mal an, ob ich die auch ohne Fahrgestellnummer bestellen kann .

Über die Modellbezeichnung sollte man vieles schon raussuchen können. JCW und dann den Typ. 3-5 Türer, Cabrio, Clubman, Countryman, evtl. BJ ( EZ könnte schon manchmal unkorrekt sein).
-
Alles anzeigen
So, eine Frage hab ich noch?
Was ist ein XR11, wie auf dem Bild zu sehen?
Mini One = Mini Standart
F56 = Typ nach Baujahr
LCI auch = nach Baujahr
XR11 = ?
Erscheint auch als Model Code in der FahrgestellNr. WMW XR11
-
Das ist das Thema Teil suchen lt. VIN, dann ist natürlich erst mal nur das passend was lt. VIN Verbaut ist, ich meine aber das sie passen sollte. Aber ich habe mir hier nochmal einen angesehen, der Umbau ist nicht ganz so einfach wie
beim R5x Modell, bzw. mal die Suche benutzen, das wird sicherlich schon mal jemand getauscht haben.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stiller Mitleser!
Meine Tochter hat sich ihren Traum verwirklicht und sich einen Mini One mit Erstzulassung 07.2020 gegönnt! Mit Popheizung/Panoramadach usw.
Als stolzer Papa (der den Mini auch total geil findet), möchte man natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nach der Abholung des Fahrzeugs wird als erstes der Click & Drive Basis Träger mit Handyhalterung verbaut. Wird zum Handynavigieren genutzt. (leider nur das Mini Visual Boost Radio verbaut)
Die Fabe des Minis ist "Midnight Black Metallic", da hätte meine Tochter gerne das eine oder andere Chrom-Line Exterieur am Hinterteil nachgerüstet! Grifleiste Heckklappe, Nebelschlussleichte!
Nun zu meiner Frage, wenn ich die VIN bei Mini oder BMW eingebe, werden mir ja nur Teile angezeigt, die an dem Wagen verbaut wurden, wie bekomme ich den heraus, ab die anderen Teile (Chrom) den auch passen?
Wie z.b. die Griffleiste Heckklappe, in schwarz ja, aber in Chrom nicht, oder passt die trotzdem? oder hab ich einen Denkfehler?
Vielen Dank im Voraus.
Also den Heckklappengriff in Chrom um zu rüsten sollte recht einfach sein. Und ja mal bei E-bay ( KA) schauen oder direkt neu vom Händler.
Oder hier nachfragen: STARTSEITE • MINIPARTS24