Beiträge von Boonzay
-
-
Alles anzeigen
So wird unser Mini aussehen...
Lt. Anzeige ein aktueller von 08/2021 und mit Parkassistent.
Zusehen sind vorne Sensoren. Ev. läuft es also nicht über die Kamera.
Wenn ich mir die Darstellung unseres Fahrzeuges im Konfigurator ansehe, sind dort vorne keine Sensoren. Werde mir explizit bestätigen lassen, dass er PDC vorne hat.
Wenn man sich die Bilder genau ansieht sind dort meiner Meinung auch vor die Sensoren, ohne die würde doch der Parkassistent nicht funktionieren ? H&K sollte bei JCW auch F60 wieder verfügbar sein.
-
Hallo Herr Gatsby
Ja da ich den Wagen nach Ablauf des Leasing zu einem vereinbarten Preis rauskaufe
Was ja grundsätzlich i.O. ist, aber nach meinem führhalten wirtschaftlich also Gesamtkosten mäßig nicht unbedingt gut, warum nicht finanziert ? Wenn die Steuer ansetztbar ist kann man doch auch mit Finanzierung kaufen.
Rechnerisch müsste das günstiger sein, gerade mit den ganzen Umbauten.
-
-
-
Beim Kauf "BMW Händler" sollte doch MINI Next drin sein ?! dann ergeben doch daraus auch die Fakten zu Thema Service Fälligkeiten. Siehe auch MINI.de.
Software update kommt i.d.R. nur wenn vom Hersteller gefordert. Mein Wissenstand aus dem VK was die Kollegen Service/Technik in Rahmen von MINI Next z.b. automatisch machen weiß ich nicht, bzw. bekomme ich nicht mit.
Navigationsupdate sind meines Wissen aber nicht automatisch dabei. Sofern vorhanden ( Vollausstattung ?!)
Dann wären auch eine 24 Monatige Gebrauchtwagengarantie dabei. kann aber von Hdl zu. Hdl evtl. abweichen.
Schauen was an optischen Gebrauchsspuren vorhanden sind und was "bemängelt" werden kann deinerseits.
-
-
-
Ah mein Fehler habe die falsche Spalte geschaut, der S E ist i.d.T nicht mit AHK lieferbar da gibt es dann auch keine Nachrüst Lösung. bzw. nur das was der evtl. Zubehörbereich dazu anbieten könnte.
Aber wenn du auch noch kein E-Bike hast, ist das ja dann auch umgekehrt lösbar. Also AHK nachrüstbar ja ?, was kann die max tragen? und dann dazu das passende E-Bike kaufen.
-
Der original Heckträger ( F60) für AHK soll 2 x 30 kg tragen können, die Stützlast soll 76 kg sein. Nun ist eine Original Nachrüstung der AHK leider immer die teuerste Variante. Aber wenn die anderen nicht das tragen können was man benötigt führt da wohl keine Weg herum.