Beiträge von Boonzay
-
-
Mal den Flyer vom März 2021 lesen und auf das kleingedruckte achten.

-
Mal abgesehen das der Eindruck i.d.T. ja eher dem persönlichen Empfinden entspricht, ist es ja defakto immer noch nicht durchgängig wieder lieferbar, also wer es haben will muss Geld, oder Zeit investieren.
Auf Bestands bzw. Lagerware zurückgreifen. Das Jahreswagengeschäft bemühen.
-
lt. eines Kollegen soll die NL Nürnberg noch das Band haben ?!
82292353330 - Band (NL Nünberg (Daten im Anhang) hätte etwas)
-
Ich frag mal die Kollegen, meine mal das wir was hatten, aber ist ja schon etwas her?!
-
Innenspiegelkappe hätten wir noch rumliegen ?!
-
Der vordere PDC ist jetzt beim Parkassistent enthalten.
korrekterweise müsste man sagen "vorn" gab es immer nur mit dem Parkassistenten. Hinten auch als Einzeloption ( auch mit Kamera).
-
Da der Aussteller noch nicht die LEDblinker hat, gehe ich mal davon aus, dass der schon etwas länger steht. WIe ich in Erfahrung bringen konnte, war der Wagen wohl auch schon mal verkauft, er konnte auf Grund akuten Fahrzeugmangels nicht abgegeben werden. Und ich schätze, das ist der Kasus Knacktus. Das Interesse an dem Fahrzeug. Wie dem auch sei. Ich schaue mich nach alternativen um und wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. Bleibt's eben erstmal beim 3-Türer

Also vor Facelift. Da müsste das Produktionsdatum vor Juli 2020 gewesen sein. lt. Preisliste 07/2020. Ab da waren die Serie. bei der 03/2020 noch nicht.
Da würde ich i.d.T nicht mehr von Neuwagen sprechen ?!.
-
Alles anzeigen
… interessant wäre auch, wann der Ofen produziert
wurdeund wie lange er bereits im Showroom „betatscht“ worden ist

Service, Ölwechsel etc…Es gibt den einen oder anderen Käufer, der verwundert
festgestellt hat, dass die Serviceintervallanzeige nicht
bei Verkauf startet.
Es ist wie immer: Der Preis und die Umstände entscheiden.Ein Aussteller kann auch verschlossen auf einem Balkon
stehen und 99,9% „neu“ sein. Wenn der Preis stimmt, ok.
Wenn nicht, dann halt nicht. Gibt genug Alternativen
Dazu gibt es ja vorgaben, was die technischen Details angeht, wird ja bei Erstzulassung ein Datum angeben damit startet dann der Service. Klar ist natürlich das ein Auto das ein Jahr steht u.U. nicht mehr den neusten Technischen Stand hat, daher dann auch i.d.R. den günstigsten Preis haben sollte. Reifen könnten dann DOT 19 wenn 2020 angeliefert. Wobei das wäre Datum heute ja dann wirklich kein Neuwagen mehr. Datumspielerei jetzt.
Natürlich versucht man zu verhindern das bei den Ausstellungsfahrzeug möglichst wenig Gebrauchs- Ausstellungspuren sind. Danke an die Int. Kunden die sich nicht an die Autos lehnen, abstützen.
Batterien werden regelmäßig geladen, durch häufiges öffnen leiden die natürlich, gerade bei Ausstellung- Veranstaltungen ist das früher schlimm gewesen.
-
Bei der aktuellen knappen Ware ?! und längeren Lieferzeiten ?! Dann hat er ja H&K vermutlich an Bord, was ja aktuell noch nicht, vielleicht wieder Lieferbar ist, nur wann ?!
Aktuell ( 2021) liegt der Rabatt Fokus auf One u. Cooper in allen Baureihen.
Beim JCW ist MINI aktuell eher sportlich. Und ja 400,- Euro wären definitiv schon sehr sehr sportlich ( nicht) aber haben oder nicht haben wollen.